myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Dungeon Siege 3 Guide oder Handbuch gesucht (https://mygully.com/showthread.php?t=2348512)

Tobi_A 25.06.11 23:32

Dungeon Siege 3 Guide oder Handbuch gesucht

Hallo,

hat jemand von euch zufällig ein Skillguide oder das Handbuch im pdf-Format zu DS3,da ich das ganze sehr unübersichtlich finde, aber kein Schroot-Charakter machen will, dazu müsste ich wissen was mich alles erwartet undso... ?
Habs nämlich net ausm Laden, und im Inet hab ich nischt gefunden.

Danke im Vorraus, Gruß

schneemann123 26.06.11 02:11

Naja ich jetzt keins aber ich fands doch ziemlich übersichtlich.. ?
Und jedes spiel nach nem Skill-guide zu spielen ist doch langweilig, finde deine eigene Weise heraus, hab ich auch gemacht und später wurd es dann sogar so leicht das ich die stufe auf max stellen musste. ( Die komische Feuer Frau )

jein 26.06.11 03:18

interessant wäre, wenn man wüsste was die einzelenen attribute bringen... ich hätte interesse an einem handbuch... brauche aber kein skill-guid will das schon selber machen :P

Tobi_A 26.06.11 13:35

So wie "jein" das möchte dachte ich mir das auch.
Nich etwas nach Angabe machen, aber wenigstens wissen, was man machen kann.

Ich hab auch die Feuer-Frau. Ich muss sagen bei dem ersten Boss "Vera" war es eine QUAL dadurch zu kommen. Bis ich dann alle Skillungen getestet habe, aber das wäre ja blöd das das gante Spiel zu machen oder ? ^^

jein 27.06.11 08:31

hab eins auf englisch gefunden oder einen teil davon... auf deutsch fände ich es besser aber was solls
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

painjester 27.06.11 10:13

Hier auf deutsch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Tobi_A 27.06.11 17:37

@jein Danke, sowas hab ich gesucht.

@painjester Auch danke, aber ein Walkthrough hilft mir nich

jein 27.06.11 18:56

ein walkthrough brauch ich nicht... ich suche eher sowas, was mir auch sagt was die ganzen sachen bringen wie beweglichkeit, Chaos: Vamirismus und so...

Tobi_A 27.06.11 19:25

Ich sehe grad dass das nicht in dem Manial steht.
Aber wenn du im Spiel auf ESC drückst und dann auf Hilfethemen sind weiter unten diese Sachen (wenn auch nicht so ausführlich) aufgeführt. Vllt hilft das für den Anfang ;)

Tobi_A 28.06.11 13:13

Zitat:

Zitat von schneemann123 (Beitrag 22434329)
Naja ich jetzt keins aber ich fands doch ziemlich übersichtlich.. ?
Und jedes spiel nach nem Skill-guide zu spielen ist doch langweilig, finde deine eigene Weise heraus, hab ich auch gemacht und später wurd es dann sogar so leicht das ich die stufe auf max stellen musste. ( Die komische Feuer Frau )

Ich hab jetzt auch noch ne Ecke weiter gespielt und muss auch sagen dass es wirklich ziemlich einfach wird. Hätte ich nicht gedacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.