![]() |
Warlords Battlecry 2 zu schwer...
Ich brauch ein paar Tipps wie man dieses alte aber doch gute Spiel meistert! Ich find das nämlich ziemlich schwer, obwohl ich auf easy spiele*lol* Ich bekomms einfach nicht gebacken...
So, ich hab Menschen ausprobiert & Untote - doch jedes mal, wenn ich näher an ein feindliches Schloß auf der Weltkarte komme, überrennt mich der Gegner und ich hab ihn kaum was entgegen zusetzen. Bin oft in der überzahl, aber irgendwie nützt es nicht's. Das läuft meistens so ab - Zu erst kommen echt nur einfache Einheiten, denk ich mir - ja wenn's so bleibt gut - wehre ich locker ab, doch dann auf einmal kommen gute Einheiten, Belagerungswaffen und und und. Ich hab garkeine Zeit um meine Basis auszubauen und werde einfach nur fertig gemacht*lol* Find ich ja gut, das die KI nicht so muschihaft ist aber auf easy? Edit: Das Spiel ist von 2002 & von Ubisoft. Glaube das es sehr unbekannt ist. Aber für Strategen mal ein ausprobieren wert. Hat Rpg-elemente, besonders für deinem Helden. Aber ich komm ja nicht mal so weit, das mein Held mega stark wird - so wie ich es gelesen habe ^.^ |
Zockst du das jetzt noch, dieses Game?
denn wenn ich das datum betrachte, das ist ja schon ein paar tage her :) wenn du es noch spielst, dann sage mal bescheid, ich zeige dir online, wir beide gegeneinander ein paar tricks, wie man schnell aufbaut und viele Truppen produziert. ich habe so oft gespielt, dass ich mitlerweile gegen 6 kaiser, ohne probleme gewinne :) Schicke mir einfach ne PN, wenn interesse besteht, denn ich bin erst seit heute angemeldet, deswegen kenne ich mich nicht aus. Lg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |