![]() |
Live-Stream von "Transformers 3"
Zitat:
|
endlich haben die mal was gelernt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann micherinnern das Shia LaBeouf der war, der besoffen ohne führerschein nen unfall hatte während der Dreh arbeiten am 2ten Teil. Jetzt wisst ihr auch warum der dort am Ende einen gibs trägt!
|
@butter ja, aber die story wollte ja mit der gleichen weitergehen, nun find ich es grad nicht cool lieber ne notlösung nehmen zu müssen für die story ...
|
also ich finds auch Schade das Megan Fox nicht mehr mitspielt :cry: aber ich glaube mit Rosie Whiteley Huntington haben sie zumindest einen optisch gleichwertigen Ersatz gefunden... ihre schauspielerischen Qualitäten kann man ja erst beurteilen wenn man den Film gesehen hat...
http://www.generationmech.com/wp-con...formers3_2.jpg |
Mhh ... doch ich glaube auch der 3te Teil wird gut! :) Die Transformer Reihe war bisher ein Knaller! :)
|
Zitat:
meine meinung ist das ohne megan fox der film um einiges besser sein muss .. weil sein wir mal erlich ... wen ich in stuttgart durch n bahnhof laufe seh ich alle 2 min ne tussi die um einiges besser aussieht , und das bisschen minderwertige schauspielern was die macht kann jeder . |
der film wird nicht schlecht sondern nur anders
|
Ich war gestern im Kino, der 3. Teil ist auf jeden fall der beste Film der Trilogie!
Rosie Huntington Whiteley spielt meiner Meinung nach ziemlich gut, Michael Bay hat auf jedenfall seine Hausaufgaben gemacht, und einen würdigen Abschluss der Trilogie gedreht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |