![]() |
Futurepop/Synth-Pop
wer von euch hört es,wer mag es,oder wer hört davon zum ersten mal und findets gut^^ also ich bin grad auf son trip wo ich sehr viel davon hör....hier mal paar beispiele
code 64 - In Your Arms [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Code 64 - Orbit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Colony 5 - Hate [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Colony 5 - Inside Me [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
in diesem genre geht NICHTS über VNV Nation ....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
joa.... "atutomatic" heißt das ganze....
im september sind sie auch auf tour ... vorgruppe wird "straftanz".... |
na ich hoffe demnächst kommt auch mal bissl mehr von ronan harris sein solo projekt MODCOM der sound kling nämlich auch nich schlecht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
soweit mir bekannt ist, geht er mit MODCOM vorerst nur auf Clubtour .....
zumindest hab ich ihn so schon in Köln, Berlin und Halle/Saale erlebt .... vor 2 jahren in MD hat er spontan noch die aftershowparty geschmissen .... nach 3h konzi ^^ |
Code 64 - "Leaving Earth" und "Guardian" imo die besten^^
wobei ich in letzter Zeit auch viel in Richtung Elektropunk höre d.h. Supershirt und Captain Capa Hier ein Link von der Split EP von beiden Gruppen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
ja hört sich nich schlecht an kann man hören...:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |