![]() |
Frage zur Suchfunktion
hallo,
ich weiß gar nicht wo ich die frage reinstellen soll drum hab ich sie hier rein gepostet. ich suche alben von "STS" allerdings wenn ich diese 3 bruchstaben bei suchfunktion eingebe findet er nicht. ich glaube 3 buchstaben ist wohl auch zu wenig. gibts ein trick wie man sachen mit 3 buchstaben finden kann??? auch mit zahlen gehts nicht. habe videos vom 11.septenber gesucht kommt auch nix. hat jemand einen rat???? danke im vorraus vg faulpelz27 |
Anführungszeichen könnten zumindest bei 11. September helfen. STS ist schwieriger, da solltest du eventuell mal nach Namen von Alben suchen oder die Suche auf einen Thread in dem es um die Musikrichtung geht einschränken. Ansonsten gibt es auch noch das Anfrage Board ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) in dem dir User die das schonmal gefunden haben weiterhelfen können.
Viel Glück ;) |
Hallo,
da mir die Suchfunktion echt zu dämlich ist (ist aber auch das einzige an diesem Board...) mache ich das über Google. Teste zum Beispiel mal "STS mygully". Dann findest du bestimmt was :-) Viel Erfolg |
hi das mit der google mygully suchfunktion ist ja fett tricky...:D
danke dafür eure tipps vg faulpelz27 |
Ich nehme immer Google Sitesearch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |