![]() |
Itunes syncronisiert nicht mehr...
Hallo,
ich hab vorgestern Windows neu installiert und kann jetzt mein Iphone nicht mehr synchronisieren. Wenn ich das Telefon anschließe und dann auf "Einkäufe übertragen" gehe macht Itunes nur ein Backup, dann fängt will Itunes alle Apps deinstallieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], bekomme aber dann wieder eine Meldung, der Computer sei nicht autorisiert. Hat jemand ne Idee was ich falsch mache ? Edit; Iphone 4, Jailbreak, installous Apps + gekaufte Apps |
Hallo wellimike,
ja ich hab deaktiviert, dann PC neu gestartet und wieder aktiviert. Wie meinst des alles neu machen ? Alle Apps runter und neu drauf oder Itunes neu drauf machen ? gruss |
Also ich habe meine itunes-Mediathek (bzw den ganzen Ordner Eigene Musik, wo itunes die MT Speichert) auf einer anderen Partition, dadurch ist es vor solchen Dingen sicher und nach einer Neuinstallation wieder voll verfügbar.
Ändert jedoch leider nichts an Deinem aktuellen Problem, nur so als Tip für die Zukunft ... |
Wenn es nur daran liegt das du den Computer nicht autoriesieren kannst dann bitte mal den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] löschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |