![]() |
Magix Musik Maker Techno Edition 4 Problem
Hey leute. ich habe folgendes Problem.
Ich habe Magix Musikmaker Techno Edition 4 installiert. Wenn ich aber Sounds abspielen will kommt folgende meldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was muss ich tun um den Fehler Zubehebe?? danke! |
Bei Magix Music Maker ist es problematisch neue Soundloops zu aktivieren!
Auch wenn diese im Standard-Ordner liegen, wenn Magix gestartet wird, werden diese nicht unbedingt auch geladen! Importiere einfach alle Instrumente noch einmal (Styles hinzufügen)! Und überprüfe zusätzlich, ob die Dateien im angegebenen Pfad auch existieren! |
Hmmm das hab ich ja schon gemacht,
welchen ordner muss ich denn nehmen ? mfg |
Oben in Deinem verlinkten Bild, ist ein Pfad angegeben! Sieh nach, ob diese Trumpets1.ogg dort liegt!
Wenn nicht, ist diese Datei eventuell an einem anderen Ort! Dann gib in der Windows-Explorer-Suche mal *.ogg ein und laß die gesamte C-Partition absuchen! Wenn Du den Speicherort im Explorer gefunden hast, kannst Du in den Programmeinstellungen von Magix, den Standardspeicherort ändern! |
Wie finde ich die Programmeinstellung?
mfg |
ich hab alles ausprobiert, selbst noch mal neu installiert aber das funktioniert ncht!
immer diese scheiß meldung?:cry: Kann mir vielleicht jemand einen Tut geben wie mann das richtig macht? jede Hilfe ist recht. mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |