![]() |
Alice Madness Returns absturz durch fehler
habe folgendes problem nach wenigen min im spiel stürzt es ab mit dieser fehler meldung
http://img851.imageshack.us/img851/1640/fsefsefsf43.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] würde gerne wissen ob andere das selbe problem haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Powered by Windows 7 => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also das mit dem starten habe ich auch erst mit der original version von SKIDROW hin bekommen mit den anderen hat es nicht geklappt
|
das liegt höchstwahrscheinlich an dem crack, müssen wir wohl auf den crack fix warten...
|
Jo ist der Crack. So alle 20 Minuten etwa stürzt das Game mit der Meldung ab.
Zumal Skidrow noch das steht "Radical changes are coming, be sure you remember how spoiled you were!" Also auf Fix warten ^^ |
Bin ich von Skidrow gar nicht gewöhnt das sie was unfertiges raus schmeißen.
|
das Spiel wird ja auch erst morgen offiziell released
|
Hat doch nichts mit dem Release zutun, meistens jedenfalls nicht, siehe Dungeon Siege III ;)
Isaac du brachst echt einen Sarkasmus Smiley ;) |
kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?
Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt diese meldung: "failed to find default engine.ini file" to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quiting" ich bin ratlos -.- |
crackfix ist endlich da
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist strange
welche version hast du dir denn geladen ? |
Bei mir funktioniert es mit der Skidrow Version und dem Crackfix.
|
Zitat:
|
Hast du denn NUR die Dateien aus dem THETA Ordner kopiert, ohne die Sachen von SKIDROW?
|
Alles installiert? Graka Treiber, die Dinger die er nach der Installation vom Game haben will? Wenn ja dann hab ich keinen Plan was es sein soll :confused:
|
also bei mir ging es auch nicht nur mit dem THETA Crack ich mußte erst den von SKIDROW
und dann den neuen crackfix dann ging es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Powered by Windows 7 => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Großes_K
jab hab halt das spiel von SKIDROW drauf den seinen crack und dann noch den crackfix drüber gezogen von THETA läuft jetzt alles ohne probleme |
Ich habe auch einfach den Theta Crack über den Skidrow Crack kopiert, bei mir funzt alles ohne Probs.
Bin aber auf Win Xp unterwegs, also bin ich mir nicht sicher was unter 7 los ist. |
hab win 7 64 bit ultimate
@Grosses_k was auch villt sein kann wenn der das gar nicht startet das dein viren program es irgendwie dran hindert das hatte ich öfters mal mit spielen wenn die datein "verändert" wurden |
Was ziemlich oft vorkommt das Microsoft Visual c++ oder Microsoft Net Framework vergessen wird zu installieren.
|
also wenn du den THETA crack drüber schreibst kommt immer noch das logo vom anderen crack ? das ist echt strange
so sieht bei mir der ordner mit den datein aus http://img6.imageshack.us/img6/5569/srgsrgsrdg.jpg Uploaded with [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
also ich hab zuerst den cracfix installiert,und dann den crac von skidrow von der cd - dann hats gefunzt - umgekehrt hat nichts gebracht. spielabstürze hatte ich aber trotzdem, bis ich von tuneup utilities den turbo-modus aktiviert hab - seitdem läuft das spiel beinahe reibungslos :=)) |
so, habs "gelöst"...
hab mir das PROPER release geholt und dann ein neues game angefangen...spielstand rüberkopieren und weiterspielen is leider nich |
hey,
ich hab auch ein kleines aber bedeutenes Problem mit dem Game :dozey: (Dachte mir ich schreib mein Problem mal hier rein!) An sich läuft das Game perfekt, ruckelfrei, alles auf den höchsten Einstellungen... einfach perfekt! :unibrow: Jetzt bin ich im 2. Kapitel (Eiswelt) direkt da wo man die 2. Nahkampfwaffe bekommt (dieser Pferdekopf) Wenn man das hat geht man über die Steine den Vorsprung hoch und zu einer Eiswand die man damit einschlagen muss! (Nicht die die zu Flasche und Erinnerung führt sondern die nächste die mit dem Fortschritt verbunden ist!) Sobald ich da hinlaufe und nur noch 1-2 Schritte entfernt bin, stürtzt plötzlich das Game ab mit der Meldung "Alice Madness Returns funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht" Fertig. mehr is nicht! Neu starten, spiel läuft perfekt, wieder an die Stelle hin. R.I.P! :mad: Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin erst bei 21% und will das eig. schon fertig spielen :cry: Gruß lLycan |
ich möchte bitte einen link zu dem crack der funzt alle die ich anklicke füren ins nichts liegt wohl daran das sie schonn länger drin stehen bitte helft ich möchte das spiel spielen ohne alle 20 min. neu zu starten
danke an jeden der dieses möglich machen kann und will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |