![]() |
[Suche] Wie knacke ich... (harmlos) - Visual Basic
Hallo erstmal und danke fürs vorbeischauen :)
Also folgendes: Mein Kumpel hat mir die Aufgabe gestellt folgendes zu knacken :) Eine in VB geschriebene Form mit einer Textbox und einem OK Button.
Falls es hilfreich ist die Form für euch zu uppen, bin ich dabei :) Mit äußerst freundlichen Grüßen, Danny :) |
Weil ich hier jetzt kein tut schreiben will, muss ich leider mindestens einen "Fachausdruck" verwenden. Du muss dich mit Reverse Engineering beschäftigen. Ein gutes Programm dazu ist OllyDbg.
Wenn es dir nur um das Passwort geht, aber nicht darum es selbst zu lösen, könnte ich mich, wenn ein wenig Zeit ist, dahinter setzen und dir helfen / die Lösung servieren. Mir einfach das Programm zu kommen lassen und ein wenig gedult haben (schließlich verlange ich nichts dafür und habe auch noch ein Privatleben ;)). |
Schonmal danke für die Antwort :) Scheint kein anderer der 1.000.000+ Benutzer von myGully mir helfen zu wollen :D
Also mir geht es eigentlich um beides. Mich würde das Passwort interessieren und GENAU WIE sowas funktioniert. Ok ich schaue einfach mal :) |
Es hat sich zwar schon erledigt, aber vielen dank trotzdem! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |