![]() |
Hacker kapern Mobbing-Website
Zitat:
Das find ich war jetzt mal eine Aktion mit Sinn! |
Endlich mal was gutes!
|
Finde ich traurig, dass solche Seiten überhaupt existieren.
Schöne Aktion |
Könnte gut sein, dass der Hacker auf der Seite gedisst wurd.
|
Well Done ^^
|
Zitat:
Wär nur ein weiterer Schritt in Richtung Zensur. |
Wenn man das könnte würden die Seiten auch ganz offiziel Off genommen. Nämlich von der Polizei. Das was hier geschieht ist nur Selbstjustiz..
Ich bin froh das die Seite down ist und ich würds jedem Betreiber gönnen mal schön auf die Fresse zu kriegen von den ganzen Gepeinigten(die Seite ging mal GARNICHT!!!) Allerdings frag ich mich: Wo endet dieser Wahn? ich mach mir Sorgen,das diese ganzen "HackerKiddys" irgendwann auch ne eigene verquerte Realitätswahrnehmung haben und für diese dann weiter scheiße bauen. Mir persönlich reichts jetzt schon. |
@Beyond Birthday: Also von den ganzen Aktionen die in den letzten Wochen waren, kann man definitiv nicht mehr von Hacker Kiddys reden, die sind alle ziemlich intelligent und machen das ganze eben großteils aus Unterforderung!
|
Wie verbittert kann man sein, um soeine Seite ins Leben zu rufen :rolleyes:
Geschieht denen recht! |
Das sieht schwer nach MD5 Codes aus, könnten zB PW sein
|
vllt wurde den betreibern eine verschlüsselte datei mit einem beispielsdatensatz zugeschickt, die sie mit diesem "pw" öffnen können ;)
ansonsten: super aktion! |
Sieht echt stark nach MD5 aus... Habe mal einen Cracker drüberlaufen lassen... Leider ohne Ergebnis. Vllt wollen die auch nur Leute "beschäftigen" und in Wirklichkeit hat das ganze nichts zu bedeuten!
|
lol was ist eingeltich los zurzeit . soviele hacker angriffe habe ich noch nie gesehen. jetzt sind auch noch 2 seiten down gegangen eveonline und eine magazin seite. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
LOL geht mal auf eveonline.com xD |
Zitat:
du würdest bestimmt noch darüber lachen wenn im netz steht dass du dich an kleinen kindern vergehst und gerne analsex praktizierst? (aber den passiven part) |
Zitat:
PS Entschuldige mich für Fullquote, ging hier meiner Meinung nach auch nicht anders und ist ja nur ein Einzeiler |
Hab den Typen mal 'ne Mail geschickt. Musste mich einfach bei den bedanken. So genial die Jungs.
|
ich erinnere mich an seinen letzten Satz: "Viel Spass beim suchen"
so zumindest wurde es von der "Akte" in Szene gesetzt |
Hacker knacken Mobbing-Webseite Isharegossip
Zitat:
Immerhin mal ein sinnvoller Hack in diesen düsteren Tagen :/ |
hmm komisch.. hab in akte gesehen, dass die reporter einen ausfindig gemacht haben und das videomaterial an die polizei weitergegeben haben, deswegen macht es mich grad stutzig warum dadrin steht, dass die fahndung nach den Betreibern bislang vergeblich war.
und schlecht verdient sollen die betreiber auch nicht haben, nur so nebenbei... |
gerade gesehen dass es die news schon gibt
bitte löschen^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vllt solltest du an so düsteren Tagen einfach mal das Licht anmachen, dann siehste auch Themen die schon seit heute Mittag da sind und ums selbe gehen:mad: |
Haha ja ich dachte auch als er den Spruch gebracht hat und 2 Tage später hatten ihn die Cops ^^
|
Mal ganz ehrlich: Ein wenig Selbstjustiz schadet auch nur dem Image derjenigen, die erst mal durch alle Instanzen gehen müssen, um selber aktiv zu werden. Und das kann verflucht lange dauern...
Und nach den den ganzen "In die eigene Tasche"-Hacks der letzten Tage (Sony, Codemasters und Konsorten), wirklich ein sinnvoller. |
Stell dich nicht so an du möchtegern Mod.Jeder kann doch mal ein Thema übersehen
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Typ, den die Akte ausfindig gemacht hat, ist nicht der Betreiber, sondern war nur ein Mod der Seite, der sich wichtig machen wollte. Deswegen hat die Akte auch den Beitrag überall entfernt und Sat1 ihn aus der Mediathek genommen. Auch die Polizei, die ihn verhaftet hat und das stolz bekannt gab, hat ihn schnell wieder laufen lassen. Einfach mal google bemühen, gibts jede menge Infos drüber. |
Also sowas ist echt nice! :)
@Hacker: Keep the good work up! <3 |
Zitat:
|
eig ist das die einzige "hacker"-news die mir gefällt, da sie was sinnvolles angestellt haben
|
mich interessiert wie man solche seiten hackt? mit ddos gehts nicht, soweit ich weiss nur so : 1. trojaner schicken... 2. bruteforcen... ? oder seh ich das falsch?
|
@Nexes ja genau grad dann wenn das Tema als erstes steht
|
Zitat:
|
Überall liest man schlechtes über Hackerangriffe aber der war gut :T
|
Positiv ;)
|
Tolle aktion
Psychodevil1991 Du hast echt nichts in der Birne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |