![]() |
Hoster Kündigen
Hallo ich habe eine kleine oder Grössere Frage.
Ich hoste derzeit bei Giga-hosting.biz und bin sehr unzufriden zb mein Root Server hat immer wider Dissconnects von dem Internet oder Sogar das Treiber nicht mehr Funktonieren Habe denen geschriben das ich logs gemacht habe wo man sehen kann das edwas mit dem Root Server nicht Richtig sein kann aber sie sagen ich zitiere von der Support Mail Zitat:
Jetzt ist meine Frage darf ich Kündigen Sofort? 2 Solten sie mir das nicht Gratis machen weil es ja an Ihrem System ist ? habe hier noch 2 Logs mit den Ausetzer von 10 Sec [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hoffe ihr könnt mir Helfen. |
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn die Server mal nicht laufen. Aber deine kleinen Aussetzer sind noch im Rahmen des Angebots des Providers und auch völlig normal. Du wirst im Regelfall KEINE 100% Ausfallsicherheit haben. Im Übrigen steht das auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen!
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |