![]() |
CFW 3.55 fragen...
moin ich möchte mir die tage eine ps3 slim 160gb bei amazon bestellen und dort die cfw von kmeaw drauf packen...
vorab hätte ich aber noch ein zwei fragen, bei denen ich im netz nicht ganz schlau geworden bin... ich sage schonma thx für die infos ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spoof ist das vortäuschen einer höheren FW obwohl eine ältere installiert ist. Bringt nichts mehr. Zitat:
Einfach nicht sofort jeden mist installieren und gut;) |
k das gibg ja fix, danke erstma für die infos...
meinste meine chanchen stehen so schlecht noch irgendwo eine ps3 mit max ofw 3.55 zu bekommen? wie sieht es eiegntlich aus, wenn ich mir ein neues game kaufe (ka... bsp weil es es noch nicht als image gibt) gibt es dort eine möglichkeit es offline zu zocken obwohl OFW X.YZ vorrausgesetzt wird? und was hat das mit den 4GB auf sich? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hmm jetzt stellt sich nur die frage ob es sich überhaupt noch lohnt eine zocke (ps3 oder 360)
fürzs wohnzimmer zum 0815 daddeln zu holen -.- weil rund 60€ für jedes neue game zu bezahlen, is mir persönlich nen bisschen zu heavy... und wann die nächste cfw like kmeaw 3.55 am start ist, steht warscheinlich auch nch in den sternen... naja werds mir mal durch den kopf gehen lassen... thx nochma für deine mühen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |