![]() |
Bethesda Games: Website + Foren gehackt
Heute hat die Spieleschmiede Bethesda in ihrem Blog davor gewarnt, dass Hacker eventuell erfolgreich die Logindaten der Forumbenutzer des Entwicklers entwenden konnten. Es wird Usern die oftmals das gleiche Passwort benutzen empfohlen, ihre Passwörter zu ändern. Die originalen News kann man im englischen Bethesda Blog nachlesen:
Zitat:
Meine Meinung: Es ist echt extrem was plötzlich los ist, die Hackerwelle findet einfach kein Ende mehr. |
Warum haben die Hacker es denn gerade auf Spielehersteller abgesehen? Codemasters, Epic Games und jetzt Bethesda Games. Irgendwie komisch...
|
AAAAAAAH. Hat das alles endlich mal ein Ende?
Am Anfang hab ichs ganz nett gefunden, wie sie dem ein oder anderen Konzern eine Abreibe verpasst haben, aber jetzt reichts. Schnappt die Typen, das hat nichts mehr mit einem Kampf um etwas besseres zu tun! |
und EA bleibt verschont?! Die würde ich als erstes angreifen.
Da darf man ja schon fast munkeln... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh man langsam reichts echt wieder, haben diese Hacker nur noch matsch in der Birne?
|
Ich hoffe sie hören demnächst damit auf Bethesda Games und Codemasters sind einer meiner Lieblinge ^^
|
Zitat:
______ EA mach dich auf was gefasst! ;) |
Die meisten hacker sind aber einfach nur Dumm meiner Meinung nach.
So Cyberkrieg geht los und sie versuchen die ganze Wirtschaft zu zerstören. Glauben die echt die kommen komplett unbeschadet davon? Alles hat auch auswirkungen auf die selbst. es sei den natürlich die sind alle totale selbstversorger mit nehm eigenen kleinstaat. |
Zitat:
Mal ernsthaft, bekommen einige hier noch mit was sie von sich geben? Man kann zu den Aktionen stehen wie man will, aber die Leute, die dort hintendran stehn, als dumm zu betiteln, ist absoluter Bullshit. Nur weil wir einfaches Fussvolk ohne Ahnung von der Materie und dem Sinn keinen Grund sehn, warum sie das tun, heisst es doch nicht, das es keinen gibt. Nichts passiert zufällig und keine dieser Firmen ist durch zufall gewählt. Und auch nicht ohne zufall weiss "niemand" wer dahinter steht und dafür verantwortlich ist. Also, in Zukunft erst Brain.exe an und dann tippen. |
Zitat:
dieser angriff auf bethesda sollte dem unternehmen keineswegs schaden, wie man dem quote entnehmen kann (weshalb auch die user-daten nicht veröffentlicht wurden). Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
was da vorgefallen ist, erinnert mich an einen einen witz:
was denkt eine blondine, wenn sie ne bananenschale auf dem boden sieht? die haben gewusst, das eventuel firmendaten geklaut werden, und haben die server oben gelassen? |
Ich weiss noch wie die Hacker am Anfang gefeiert wurden.. seht selbst was geschieht.
|
Warum sollte man EA hacken du noob. Nur weil du immer in Fifa ablost oder was :D Die Typen brauchen echt mal Weibliche Gesellschaft.
Aber wäre ich hässlich,fett und hätte keine Freunde würde ich mir wahrscheinlich auch überlegen etwas derartiges zu machen. Einfach aus Frust und um mir selbst zu beweisen dass ich wenigstens zu irgendwas im stande bin. http://www.twcdc.com/mod_robert/southpark_wow2.jpg inc |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |