![]() |
was hört ihr so für mukke ?
ich höre sehr gerne hip hop,rap
aber auch numetal,z.b korn und manchmal auch beruhigende musik,z.b over the rainbow wie siehts bei euch aus ??:T |
bei mir läuft meist Punk, zb. Oxymoron, Dritte Wahl oder Fahnenflucht
ansonsten in Richtung Metal/Hardcore, zb Tenacius D, Anticops, Cor usw |
Dubstep, Underground Rap
|
Hm also am liebsten höre ich Drum and Bass, aber auch gerne Underground rap aber auch teilweise Deutschpunk wie: VKJ, Fahnenflucht, Amen81
|
Ich höre nur Musik in Richtung House, Dance, Electro.
|
bei mir gehts Richtung House (Tech House, Deep, Progressive), Trance, Hip Hop
|
Hartsteil
|
Hardstyle, Hardcore, Hardtech, Hardtrance aber auch ganz normal Techno..
|
Fast nur HipHop bzw. Black Music. Aber in meinem Freundeskreis nennt man mich manchmal auch den "King of Pop", weil ich auch keine Problem damit habe, zwischendurch mal einige, gute Mainstream-Pop Lieder zu hören.
|
Alles hier Techno und Dance Hörer :D .
Ich höre Metal, Rock, Classic Rock und Punk |
Nach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoehre ich Punk, Rock und Folk. Ist aber eigentlich ein gemischter Haufen von Den Ärzte ueber Cat Stevens bis hin zu Hollywood hank. :p
|
zum groesstem Teil StonerRock und PsychedelicStoner. Aber auch andere sachen wie Blues oder HipHop....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vorzugsweise Hip-Hop/Rap aber ich bin auch offen gegenüber anderer Musikrichtungen, wenn sich denn was gutes findet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |