![]() |
Problem - Hunted.The.Demons.Forge
hab vor einigen Tagen "Hunted.The.Demons.Forge.PAL.XBOX360-COMPLEX" geladen.
meine Konsole hat iXtreme 1.4 drauf die .iso hab ich gepatched und als ich die CD ins Laufwerk gelegt habe, kam irgend ne Fehlermeldung, dass ich nen neues Update bräuchte, um das Spiel zu zoggn ... hab dann ausversehen auf OK gedrückt. Obwohl meine Konsole aber NICHT an meinem Router angeschlossen ist, hat sich die Oberfläche vom Menü verändert. Das Spiel lässt sich dennoch nicht abspielen und auch Call of Duty Black Ops kann ich nicht mehr abspielen ... komischerweise funzen die alten games noch .... Eigentlich dürfte ich doch gar nix verändert haben, da die Konsole ja nicht online war .... im really confused :rolleyes::rolleyes: |
1. suchfunktion nutzen... das problem gibts immer wieder hier
2. durch runterpatchen haste das update zerschossen, aber es lässt sich anfangs installieren, aber nicht erfoglreich 3. update 12625 ausm internet (google ist dein freund) runterladen und über usb installieren --> muss sein, weil bereits ein teil installiert ist 4. AP2.5 FAQ thread lesen. 5. flash erneuern lassen |
Hattest wohl noch die Möglichkeit zu ner Jtag ;)
Ganz einfach, flash updaten. Aber sagen wir ja allen hier. |
Zitat:
Kann ich CoD dann wieder spielen? Neu Flashen würde ich ja gerne, kenne jedoch keinen, der das kann -.- |
a) suchfunktion nutzen
b) AP2.5 FAQ lesen c) wer-flasht-wo liste lesen |
Zitat:
schön und gut, bin grad dabei mir alle threads durchzulesen, aber eine Frage könntest du mir doch bitte beantworten, da ich leider nicht so den Plan davon habe. Will ja auch nix kaputt machen ... Wenn ich das neue Update installiere, ist meine Konsole weiterhin geflashed?? Ich kann ja noch alle alten games zoggn ... keine Lust, dass nach dem Update gar nix mehr geht |
wenn du 12625 installierst --> ja ist noch geflasht
nur ap2.5 games gehen nicht mehr |
Zitat:
|
a) damit du die ganzen spiele nicht runterpatchen musst
b) damit du dann demnächst auch wieder die ap2.5 spiele spielen kannst |
Zitat:
|
offensichtlich willst du nicht flashen, dann musst du wahrscheinlich das spiele update manuell per usb stick installieren um demon forge spielen zu können.
cod black ops kannst du nur spielen, wenn du neu flashen tust. |
Zitat:
Ich würde meine Konsole schon gerne neu flashen, aber in meiner Umgebung gibt es leider keinen. Jetzt will ich einfach nur gerne wissen, was das neue Update bezweckt .. nach dem Update kann ich doch "Hunted.The.Demons.Forge" nicht zocken |
doch du kannst es zocken. du darfst nur kein online update machen.
also auf keinen fall das neueste update nehmen. |
Stottern wir?
Es wurden mehrfach Lösungen zum Problem angeboten! -closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |