![]() |
Windows 7 Service Pack 1
Hallo liebe Community,
wenn ich früher (beim Standard Windows 7) im Windows Explorer den Buchstaben "P" gedrückt habe, wurde ich zu der 1 datei weitergeleitet die mit p beginnt nochmal "P" zweite Datei. Bei Windows 7 Service Pack 1 drücke ich "P" und dann wird der Buchstabe unter "Suche" oben eingegeben und es werden alles Dateien mit einem P (im namen!!!) angezeigt. möchte gerne das es wieder so wie früher ist, geht das ? wenn, nein --> kann ich zurück auf das standard windows oder muss ich auf service pack 1 bleiben ? Thanks Christophking |
Du mußt einmal in das rechte Feld des Windows-Explorers klicken und dann den entsprechenden Buchstaben eintippen!
Das Service Pack spielt dabei keine Rolle, sollte also auch drauf bleiben! |
es funktioniert aber nicht. oder du weißt nicht was ich meine.
|
So wie Du das Problem schilderst funktioniert es bei mir! Ich jongliere mich fast täglich so durch den Explorer!
Einmal mit der linken Maustaste in das rechte Explorer-Feld geklickt und dann den gewünschten Anfangsbuchstaben auf der Tastatur gedrückt! Der erste Ordner oder die erste Datei mit z.B. P wird dann angezeigt! |
Zitat:
|
Habe das Problem nun selbst gelöst :D man muss unter Systemsteuerung --> Alle Systemsteuerungselemente --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Bei der Eingabe in der Listenansicht --> Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen
oder Eigene Dateien (bei mir Christoph) --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Bei der Eingabe in der Listenansicht --> Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |