![]() |
rohlinge kacke, brenner kacke, zu schnell gebrannt, iso`s kaputt, dvd laufwerk gibt langsam geist auf...
|
Hilfe Duke Nuken geht nicht
Hi ich bräuchte mal eure hilfe und zwar hab ich folgendes Problem bei mir funktionieren Duke Nuken forever und Alice Madness Returns irgendwie nicht aber alle anderen Spiele gehen auch Red faction habe Lt+ auf meiner box hat einer irgendeine idee? für jeden vorschlag wäre ich echt dankbar
|
Da hat mod666 recht,
die genannten Spiele unterscheiden sich kaum von den übrigen,also kein neuer Schutz o.Ä. demnach liegts bei dir am System... |
wahrscheinlich wieder einer der billigrohlinge verwendet :D
|
Danke für eure tipps habe es schon 3x mit 2,4 facher geschwindigkeit gebrannt und funktioniert immer noch nicht wenn ich im x360 menü bin steht da zwar spiel starten aber ohne logo wenn ich dann drauf gehe kommt spiel kann nicht gestartet werden bitte cd reinigen usw habs mal durch abgx gejagt kamm fehlermeldung mit xex2.default oder so bisher hats ja immer geklappt verwende intenso
|
a) wie lautet der fehler genau (wann lernen die leute denn endlich dass man die GENAUE fehlermeldung posten sollte wenn man hilfe benötigt)
b) schmeiß die intenso weg. |
Ist der erste schritt, den machen sollte. Wenn Disc nicht läuft erstmal die Disc mit abgx überprüfen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |