![]() |
Anonymous-Hacker in Spanien verhaftet
Zitat:
|
Zitat:
|
Meinst die Hacker sind Bastarde? Wenn ja, dann stimme ich dir zu!
|
Hmm, glaub kaum das sich "3 führende Mitglieder" einfach so verhaften lassen weil se im Chat was bequatschen. Davon abgesehn, wenn es denn so wäre, bin ich auf die Reaktionen seitens Anonymous gespannt.
|
richtig so... die ziele und ansichten in in aller ehre... aber die sind doch kein deut besser als die leute gegen die sie vorgehen wollen.
|
Mal schauen wie Anonymous darauf reagiert :D
|
Das wird rache gebenn
Es wird hohe Wellen schlagen und neu Führungsglieder hat es bald schon wieder |
glaube kaum das Anonymus das einfach so hinnimmt
|
Ich glaube eher, das die langsam Panik bekommen werden. Die werden bestimmt nicht nach der Verhaftung auf die schnelle Aktionen durch führen. Manche werden kalte Füße bekommen und in der Hose streng riechen.
Die selbsernannte "Kollektive" wird zerbrechen. Die können es nicht mit jeden aufnehmen. Hochmut kommt vor dem Fall & die Schlinge zieht sich langsam zu. Ist nur eine Frage der Zeit bis sie erwischt werden. |
Tjoa, wenns die besten Coder waren, wird Anonymous bald verschwinden.
|
Ich ahne nix gutes, weil wenn diese Gruppe wirklich so organisiert ist wie man sich so erzählt, werden die bei so einen Vorfall auch schon was im Vorhinein geplannt haben.
Sie haben immer wieder (besonders der Wirtschaft) gezeigt wozu sie in der Lage sind. Bleibt abzuwarten was kommt, aber auch wenn ich das ungerne sage, mit den Hackern sollte man sich nicht anlegen. Das haben schon so einige Konzerne gespürt. Aber man sollte dennen auch nicht alles durchgehen lassen. Ich stehe diesen News mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber, weil die könnten theoretisch die Welt ins Chaos stürzen (einfach mal die Börsen lahmlegen oder manipulieren, aber denke da fällt den noch was besseres ein) |
Der ganze Text erzählt nur was was die Hacker gemacht haben "sollen". Aber nicht ob sie es auch gemacht haben. Hauptsache jemanden geschnappt.
|
Zitat:
Die werden sich sagen. Jetzt erst Recht. |
@ mukivista: ohne hacker wäre dein rechner schon längst mit viren und allem verseucht.
hacker sind nämlich die, die sicherheitslücken aufspüren & das an die jeweiligen unternehmen weitergeben um für mehr sicherheit zu sorgen. die leute über die immer berichtet wird sind cracker ... das man sowas in 'nem warez-forum noch richtigstellen muss?! Oô zum merken: hacker != cracker ich glaube auch nciht daran, das es 'führende' mitglieder waren (bei 'ner losen ansammlung von lezte gibt's keine führer) und ich glaube auch kaum das es welche von anonymous waren, die berichterstattungbaut nur auf konjuntiven auf ... abwarten & tee trinken. sollten es jedoch anons sein, wird anonymous kaum den schwanz einziehen, sondern noch stärker die zähne fletschen. |
Ich hoffe die Anoymous-Crew zerlegt mal wieder einer dieser Kapitalistenfirmen!
|
Glaub 2 Wochen U-Haft in Spanischen Knast und die flennen schon um ihr Leben und verpfeiffen sich gegenseitig :)
|
V wie Vendetta... Wort-wörtlich !
|
Damn!.. Die 3 führenden Mitglieder sind weg. Das ist schlecht..
|
Auf einer Weise sind Anonymous mir ja Sympathisch. Weil mein glaube in unser Demokratisches System (Wirtschaftlich-Kapitalistische Demokratie, wo nur die Reichen provitieren) schon lange etwas was ich am liebsten weg wünsche.
Aber waren die es die Sony immer wieder gecrackt haben? OK, die Presse sagt es, aber das heißt noch gar nix. Es wird einfach nur ein Schuldiger gesucht und Anonymous muss halt durch die bekanntheit für alles hinhalten. Wenn die es waren und nun eine Racheaktion kommt, die noch mehr Menschen schaden (die Unternehmen sind mir damit nicht gemeint), dann gute Nacht. Das würde dann ja schon einer Terroristischen Organisation gleichen, wovon sich die Crew ja immer wieder distanzieren wollte. Aber der Gedanke, das man heutzutage von zuhause aus die Welt verändern kann hat schon was für sich |
Zitat:
Es gibt sicherlich trotz "loser Gruppierung" führende Leute hinter diesem Zusammenschluss. Aber es sind sicherlich nicht "die" 3 führenden Personen. Dazu sind sie zu gut organisiert und zu gut abgeschirmt. Siehe die neusten News der IWF. |
Zitat:
also einen kenne ich noch, der meldet sich jeden Montag sehr repräsentant mit Bewohner |
bad gateway :eek: bitte löschen :)
|
Türkei: 32 Anonymous-Unterstützer verhaftet
will nicht einen extra Thread eröffnen...
Zitat:
|
OMG... Anonymous hat keine führenden Personen^^
|
..... sagte der Experte auf diesem Gebiet, oppliger96, und verwies auf nicht genannte Quellen, die eindeutig belegen, das in einer losen Gruppierung niemals Wortführer zu finden sind.
Sarkasmus Ende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.