![]() |
Xbox 360 Systemlink games...
Hallo zusammen,
ein Freund und ich wollen heute Abend mal ein über Systemlink spielen.Leider haben wir keine Ahnung welche Spiele wir spielen könnten... Am besten wären Spiele mit Level freischalten usw.. Wir haben bereits gespielt: Splinter Cell: Convinction Army of two (beide teile) Left 4 Dead 2 (gestern angefangen) Habe die SUFU versucht aber nichts gefunden was meine frage beantworten könnte... THX im Voraus.. |
Meine XLink Favorits:
|
moinsen
hier findest du eine Liste von Spielen die du mit deinem Kumpel so spielen kannst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG EDIT: wie johnsk kann ich auch Halo sehr gut empfehlen |
Zitat:
aber danke für deine Fav!:T Zitat:
Co-Op Modes, Co-Op Campaign Hab glaube ich vergessen zu erwähnen das wir in einem Raum zocken und nicht über Xlink oder der gleichen |
Zitat:
Ihr müsst dann auf dieses Zeichen achten: http://www.co-optimus.com/images/icons/couch.jpg Da gibt es auch immer eine kleine Erklährung zu dem einzelnen Bildern. ;) Aber Halo ist an sich schonmal ein guter Anfang oder Hunters :T MfG |
Zitat:
dann geht das auch ;) |
wenn ich wüsste das ich für meine jetzige xbox ein paar € bekommen würde ich die verkaufen und mir dann eine jtag kaufen...aber naja...dauert vllt noch
|
Ebay aufsuchen und dortbefindliche angebote mit deinem vergleichen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |