![]() |
Flexible Led Leiste Erlaubt?
So ich hab einen Seat Leon 1m also die etwas ältere baureihe :P
Ich würde gerne diese Led leisten einbauen aber nicht als Tagfahrlicht sondern als Positionslicht also Standlicht? liege ich da richtig? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] _ mit dem DC-FLS02 Schaltungs-Modul Schaltet die Flexible LED Leiste bei Zündung an. Bei Einschalten des Abblendlichtes wird die LED Leiste automatisch ausgeschaltet. _ So wenn ich das Teil richtig einbaue, soll heißen nur wenn halt sonst alles aus ist :P Wäre es dann sozusagen legal? Weil das komische E Prüfzeichen, zugelassen im Bereich der STVZO ist ja dabei .. Nur hab ich mal gelesen das Prüfzeichen E soll heißen das es geprüft ist gegen elektromagnetische Impulse / Motorsteuerung und so :$ Also hat jemand Erfahrung oder eine aussagekräftige Meinung? mfg. |
Fährst du Tagsüber mit Abblendlicht?
Auf jeden Fall wirst du damit potenzieller Polizeifreund. Zitat:
|
Ja wenn ich tagsüber mit Abblendlicht fahren würde sind die Led´s ja eh abgeschalten sind ja nur an wenn keine beleuchtung angeschalten ist Abblendlicht/Standlicht/Fernlicht usw.
Oder was wolltest du damit sagen? |
Zitat:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tipp: Lass es einfach sein. |
Zuviel Fragen für so ein kleinkram :) naja ich lasse es kurz vor Ende der Probezeit sind Punkte nicht so schön :)
Danke an alle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |