![]() |
Minecraft erscheint für Xbox 360
Zitat:
Find ich persönlich passend,da ich jetzt irgendwie lust auf Minecraft habe und mein Laptop das Spiel nicht spielen kann :D Mal sehen wie's auf der xbox wird.^^ |
Es gibt doch schon FortresCraft, ist eigentlich genauso, nur das man jeden neuen Teil kaufen muss.
Bisher gibts nur "Bauen", die updates dazwischen sind kostenlos. Dann kommt "neues" FortressCraft, "Craften" kostet dann 240MP ...... Weiß jemand obs bei Minecraft auch so sein wird? |
nein wo her auch? :D
|
Gibt recht wenig Infos über Xbox Minecraft..
Bei manchen Quellen steht dass MC auf der Xbox nur mit Kinect gesteuert werden kann :confused: Wenns so sein wird dann hat sich das ganze erledigt^^ Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hasse dieses verdammte Spiel!!! Es hat doch gereicht, dass es für PC eschienen ist. :dozey:
|
minecraft ??
für mich das spiel des jahres...... macht kaum sinn und sehr kreativ. glaspalast mit obsidian böden über den wolken .... und alles selbst erstellt peace |
NEWS---Die Bewegungssteuerung soll aber nur als Ergänzung dienen und nicht zwingend vorausgesetzt werden---NEWS
Zitat:
Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zum glück !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |