![]() |
Neues Notebook
Hallo !
Da soeben meine Tastatur meine Notebooks auseinander fällt ist es nun Zeit für ein neues. Da ich nicht so viel Ahnung habe brauch ich Kauftipps von euch. Mir sind wichtig:
Ja, einfach mal posten was ihr empfehlen könnt. Und nein - ich will keinen Desktop PC^^ MfG Kor Edit: Wie siehts mit dem Dell XPS 15 MLK aus? Der ist grad reduziert, da würd ich dann 100€ mehr ausgeben... Oder dieses? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
650 € zum spielen O_o
|
Danke, vielen Dank für deinen sinnfreien Beitrag -.- Oh, seh's schon in deiner Sig...
Habe ich gesagt das ich die aktuellsten Games auf maximaler Stufe spielen will? Nein... Nächster Bitte. MfG Kor |
Die Angaben zu den Anforderungen sind allg. etwas dürftig.
Inzwischen müsste klar sein, das ein Laptop konstruktionsbedingt für rechenintensive Aufgaben (Spiele) nicht geeignet ist. Wird der Laptop dennoch belastet so wird es schwierig bei einem Laptop die Wärme abzuführen (Lautstärke). Es gibt zwar für 3000-4000€ Systeme mit denen man spielen kann, aber die befinden sich auf dem Niveau eines 650€ Desktop Rechners. Ein anderer Ansatzpunkt wäre die maximale Leistung für das Budget zu bekommen. Für ~650€: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ps: Man kann die Physik nicht ausblenden. |
Hmm, würd ja auch lieber einen Desktop PC nehmen, doch habe ich ums verrecken keinen richtigen Platz fürn Schreibtisch :(
Danke dir für deinen Vorschlag, MfG Kor |
hatte bis jetzt 3 notebooks
toshiba dell asus von toshiba kann ich nur abraten.. schlechte verarbeitung, kack lüftung und schlechter service das einzig gute an dem ding war der sound asus und dell kann ich nur empfehlen beide super verarbeitet und auch gut gekühlt... wenn du aktuelle und zukünftige spiele in guter qualität spielen willst solltest du eher mit 800-900€ kalkulieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |