![]() |
XP instalation
Hey Hey
Ich hab ein Problem. Ich will auf meinem Laptop Acer Aspirer 5530g Windows XP instalieren. Und der bricht jedesmal irgendwo ab. Ich hab die Festplatte schon umgestellt von Raid auf IDE native Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. danke schon mal. Omen |
Was heist: der bricht irgendwo ab? Das solltest Du etwas genauer beschreiben!
Findet die Installation die Festplatte nicht? Wird der Kopiervorgang abgebrochen? Oder ist es eher am Ende, wo die eigentliche Installation stattfindet? Erste Hilfe: 1. Festplatte bei der Installation formatieren, damit die Platte wirklich sauber ist! 2. Versuche es mit einem anderen Installations-Medium! Die Daten auf der CD könnten beim brennen beschädigt worden sein! Eventuell sogar ein neues Image runterladen und brennen! |
Zitat:
1. Ein Grundsätzlicher Fehler (Man könne XP nicht mit AHCI laufen lassen) 2. Ein Aufmerksamkeitsfehler (Der user hat schon erwähnt dass er es auf IDE umgestellt hat) 3. Und eine Unterstellung (es würde dann funktionieren) Also ich finde das ist einen Applaus wert :T |
etc....
Zitat:
OK! Etwas unglücklich gelaufen bezüglich Beschreibung etc. ! Klar wer lesen kann ist im Vorteil! Komme ich jetzt ins Gefängnis? :cry: Damit Du zufrieden bist habe ich meinen Beitrag gelöscht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |