myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   XEX Menü 1.1 Non Jtag (https://mygully.com/showthread.php?t=2329468)

stylejumper100 05.06.11 10:16

XEX Menü 1.1 Non Jtag

Moin ich habe das XEX Menü 1.1 auf meine Konsole Non Jtag und möchte mal Fragen wenn ich Online bin ob ich das gebannt werden kann

l.g timo

jick saw13 05.06.11 10:27

ich hab ne normale und ne jtag box. da ich nur eine offizielle festplatte (mit xex) habe wechsle ich diese immer zwischen den boxen. ich mach das jetzt seit einem jahr und wurde noch nicht gebannt. eine 100% sicherheit kann ich aber nicht geben. dürfte doch auch nicht verboten sein ein nicht von ms oä. entwickweltes prog. auf der festplatte zu haben.

jokerpl 05.06.11 12:03

Mal ne ( vielleicht ) dumme Frage, aber warum hast du XeXMenue auf ner non-JTAG Konsole ?

Nutzt du die selbe Platte für 2 Konsolen, oder wie ?

Also ich glaub kaum das M$ es gerne sieht, das Leute nicht verifizierte Programme/Homebrew auf ihrer Platte haben, du könntest ON ja THEORETISCH sonst was damit machen.

Also ich würde mich nicht darauf verlassen, das wenn M$ das mitbekommen sollte, du nicht gekickt wirst.

Allerdings kannst du dich auch bei "nur" nem LW-Flash auch nicht zu 100% darauf verlassen, nicht geBannt zu werden.

NO RISK NO FUN

Eshco 05.06.11 12:26

Ich glaube kaum, dass das was aus macht, wenn man Xexmenu einfach nur auf der Platte hat. Kann ich aber keinesfalls irgendwie belegen ;)
Was aber was ausmacht ist, wenn man das selbe Profil auf einer Onlinebox und einer JTAG benutzt. Das hat schon zu Profilbanns geführt.

jokerpl 05.06.11 12:31

Wie sagt man so schön : Es wurden schon Leute für weniger gebannt :D

Oder verwechsel ich da gerade was :confused:

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, einfach ne andere Platte für die JTAG nutzen.

Tyr21 07.06.11 01:19

INFO: leider wird beim hochfahren der Box ein Indexerprogramm gestartet, das ALLE Programme & Dateien indexiert - sprich : auflistet.
Somit auch das XEXMenue ... das ja eine Verknüpfung zu einem Profil hat ! :)
Fakt ist weiter, das sich M$ gerne mal durchliest, WER WAS WO gespeichert hat ...
Also ICH würde mir ne 2. Platte besorgen ...bevor es zu spät ist.

Quagmire22 07.06.11 17:48

Es ist eine RIESEN SAUEREI was die von M$ da machen,... !
Wenn ich mir nen Auto kaufe und daran was verändere ist es doch meine Sache!

Sollte man verklagen,..! Auch wenns nichts bringt, sry musste mal sein !

Tyr21 07.06.11 22:53

NEIN - ist definitiv erstmal FALSCH!
Du hast bei einem Auto ja einem KFZ-Brief; dort steht ja erstmal alles wichtige drin.
"In diesem Zustand ist das KFZ fahrtauglich!"
Alles was dort nicht verzeichnet ist, darfst Du ändern ...WENN dadurch nicht die ABE für diverse Einzelteile
verletzt wird ...
Fahr mal aus Spass mit ner scharfen DM60 durch den Zoll und erklär den mal :"Hab Ich immer dabei. Wieso? - Stimmt was nicht?"

Quagmire22 08.06.11 14:41

Was ist denn das für eine Aussage ey... !?
Schon leicht Doofes bsp. :)

johnsk 08.06.11 14:54

Zu diesem Thema wurde alles gesagt,um manche nicht weiter zu verwirren mache ich mal zu,da der Threadtitel evtl. bei vielen falsche Hoffnungen erwecken könnte.

-closed-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.