![]() |
Ländersperre in Youtube
HI!
Hoffe mal ich bin hier im richtigen Zweig gelandet!? Ich bin auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit dem Youtube Dienst vor zu gaukeln, dass ich nicht der bin der ich anhand meiner IP Adresse eigentlich sein müsste. Stichwort proxy server. Gibt es da welche, die den Datenstrom auch einigermaßen flüssig liefern können. Ist jetzt nicht so dass ich massenweise urheberrechtlich geschütztes Material runter laden wollte, mich interessiert eigentlich vielmehr wie man so eine Sperre umgeht. Wenn ich das dann weiß legt sich mein Interesse naturgemäß wieder... Hat hier jemand irgend welche Ideen? :confused: Sir_Mogway |
Wenn du Firefox nutzt, sollte es mit dem Add-on " [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" funktionieren.
Einfach addon installieren und bein nächsten Youtube-Aufruf den *********nmodus aktivieren. Bei Chrome heisst das Add-on "[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]" Mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich nutze den Hotspot Shield (Freeware) - läuft auch ganz flüssig.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der erzeugt eine us-Identität - du brauchst keinerlei komplizierte Einstellungen vorzunehmen. Einfach einschalten und du surfst mit proxy - trennen und du surfst ohne proxy. Nehm am Besten den firefox in Verbindung mit adblock, sonst nervt die Werbung ein bißchen. |
schau doch mal am besten bei software/Windows, da gibt es mehr als genug HideIp und und und, wenn du es einfacher haben willst, einfach einen Proxy Server dazwischen stellen, Onkel google hilft dir dabei ;)
Da gibts eine Liste mit 1.000000.000000 US Proxy´s |
Da gibts haufenweise Sachen :) Letzte Woche war sogar ein Beitrag auf der Webseite "CHIP Online".
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber was ich empfehlen würde ist diese Methode: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach bei jedem Video Link der gesperrt ist nach dem Youtube ein "cn! dranhängen und es funkt! mfg Elipsis |
Zitat:
Es reicht nicht, irgendetwas was man mal gelesen hat zu empfehlen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist schon seid längerem down, mehr oder weniger. Mfg |
oder einfach youtube proxy googeln gibts ja genug
|
brauchst garnicht - der google-übersetzer reicht da schon
lass einfach die Seite mit dem Vid z.B. in russisch übersetzen - dann gehts! |
|
kam gestern was in galileo :D
@flash toller erster beitrag! :confused: |
Zitat:
Wenn ich jetzt nur noch besser russisch könnte... :T Sir_Mogway |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ist meiner meinung nach der schnellste nur man kann die videos nicht vorspulen das kann nur manchma nerven ansonsten topp |
@ sayaaa
Super! Danke für den Tipp. Hab's bisher mit nem Addon von firefox und proxies probiert, da liefen die videos, hörten aber manchmal nach kurzer Zeit wieder auf. :( Diese youtubeblocker-Seite ist genial, keine Installation oder Einstellerei, einfach im Eingabefenster den Videolink und schon läuft das Ding; ich kann auch spulen ... |
Zitat:
Es gibt unzählige bestätigte Fälle, in denen Hotspotshield selbst nach der Deinstallation noch für Systemabstürze sorgt. |
Also am einfachsten ist ein Proxy. Da diese allerdings sehr umständlich zu handhaben sind gibts für Firefox das addon stealthy , (Extras -->addons dann nach stealthy suchen)
Damit bekommt ihr im Browser per Klick auf den Stealthy butten ne randon proxy könnt das youtbe video anklicken und dann eig direkt wieder ausmachen da seiten wie Facebook und Google bei sowas gerne mal Zicken =) |
Stealthy wird schon in Post #2 beschrieben. Einfacher und schneller ist jedoch ProxTube. Die Umgehung basiert dabei irgendwie nur z.T. auf einem Proxy und läuft automatisch ab.
|
Zitat:
wenn man solche seiten nimmt geht es jedenfalls schneller. wie macht das denn ProxTube? macht der das ohne proxy? |
Zitat:
Mfg |
Richtig, aber die Videos laden sehr schnell und anscheinend wird die Sperre über den Proxy ausgetrickst wobei die Videos laut Hersteller ohne den Proxy laufen: "Das Video lädt... in gewohnter Geschwindigkeit, da ein Laden über den Proxy nicht stattfindet".
Leider wird darauf nicht genauer eingegangen, bzw. ich habe mir nicht die Mühe gemacht es herauszufinden, da es schnell und unkompliziert funktioniert. :T |
Zitat:
|
"... und wenn ich so eine seite verwende..." was für eine Seite meinst du denn? :confused: Tut mir leid, aber leide verstehe ich dich nicht ganz, aber es freut mich, dass deine Videos jetzt schneller laden ;)
|
Zitat:
|
dirpy.com benutzen ... einfach mal ausprobieren
benutze ich andauernd bzw jeden tag für hörbuch download auf youtube greetz |
@barnymaus
Bei Firefox: Ansicht/Symbolleisten/Anpassen und den Stealthflieger z.B. in die Add-on leiste am unteren Bildschirmrand von Firefox ziehen. Anschließend aktivierst du den *********nmodus durch klick auf das Flieger-Symbol oder bestimmt über das Kontextmenü. Habe dieses Add-on schon lange nicht aber wenn ich mich nicht irre wird dir nach der Installation und in der Beschreibung vom Add-on mehrfach erklärt wie du das alles bewerkstelligst.:rolleyes: |
Hör net auf die andern von oben. Es gibt ein Plugin welches sich ProxTube nennt, für Firefox und Google Chrome. Bei diesem Plugin musst du nicht irgendwie deine IP über einen VPN Service wie Tor oder HotSpot Shield verschleiern (verlangsahmt lediglich das Internet) sondern lediglich das Plugin aktiviert lassen sobald du auf Youtube gehst.
Findest du ein gesperrtes Video musst du lediglich 1-3 Sekunden warten und dann kannst du ganz normal das Video ansehen, MIT DEINER NORMALEN IP. ProxTube für Firefox: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ProxTube für Google Chrome: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lg Exo |
Zitat:
OBEN: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |