![]() |
60" Schnäppchen oder Face?
Hi Leute.
Ich wollte mir nun mal wieder nen Fernseher zulegen, der nicht nur groß sondern auch billig ist:unibrow: Da bin ich gleich mal auf ner Bazar.at (bin Österreicher) auf ein super Angebot gestoßen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 60" Pioneer 141 Pro um nur 1300 eure (original 7500) Da bin ich gleich mal stutzig geworden, hab dem verkäufer aber ne e-mail geschickt, und der würde uns den auch Verkaufen, nur ist er grad in Schottland.. DANN bin ich auf folgendes gestoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bam er ist auch "weggezogen" Was soll ich eurer Meinung nach tun? Oder sollte ich mir gleich diesen Fernseher um 2000 zulegen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke für eure Antwort MFG JO |
kauf lieber bei amazon
|
Benedicte ist nicht gleich Jerry Wilson (komischer name einem Ball nach....). Aber was mich bei dem TV-Angebot stutzig macht ist, dass da nicht mehr Bilder dabei sind (OSD-Menü, Menü allgemein, Anschlüsse, etc).
Bist vermutich nicht in der Nähe von Wien zuhause, so könntest du das Teil mal live besichtigen. Da ist Amazon schon die bessere Wahl. |
Schon wenn ich die schlechte Deutsch bei die Artikelbeschreibung lese würde ich gleich "Schließen".
Hehlerware ist nix gut. btw Amazon ftw |
Zitat:
Bei der Camera war er in England, und beim Fernseher in Schottland.. Komisch oder nicht. |
Das war mir klar, aber es könnte durchaus sein, dass es sich dabei um verschiedene Betrüger handelt.
BTW: Scotland? hab ich da was übersehen bei diesem Angebot, weil ja von Wien die Rede war. Deswegen ist Bendecit nicht Jerry, was ihn aber nicht besser stellt. |
Habe mit ihm über e-mail kontakt aufgenommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |