![]() |
"Doom": JavaScript-Version im Browser spielbar
Zitat:
|
Link zum Spiel : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
vielleicht findest du ja bei google was. |
Und das funktioniert ganz ohne Steam, Origin oder Facebook, damals wie heute. Wie haben die das bloß früher geschafft...
Saugeiles Game. Sieht zwar aus wie Minecraft ohne Mods, ist aber immer wieder eine Riesengaudi :D |
Zitat:
|
Zitat:
DOOM is a registered trademark and the game assets are copyrighted material. Use of the mark DOOM and copyrighted assets without our authorization and consent, directly violates our trademark and copyright rights in and to such intellectual property. We hereby demand the immediate removal of all such links from your website and written assurance that you will prevent any further infringement of Id Software’s intellectual property rights. |
Wer pinkelt da eigentlich wem ans Bein? ich denke, der Quellcode wurde freigegeben - da kann es doch keine Urheberrechtsverletzungen geben, oder?
|
Ich glaube ich werde anfangen Verwarnungen zu verteilen ... die News ist auch schon wieder 6 Monate alt.
Und ihr **** müsst nun plötzlich anfangen hier zu diskutieren! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |