![]() |
Suche "Minimal" like this ...
Hallo Freunde der Musik.
Habe bei einer Freundin letztens das Lied hier gehört: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ja und das Lied hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich gar kein Freund von "Minimal" bin. Da ich jedoch eigentlich ziemlich offen für andere Musikrichtungen bin, suche ich nun doch Tracks, Künstler etc. die sich ähnlich anhören. Kann mir da jemand was empfehlen? Danke im voraus für eure Mühen! :T |
Dann versuch ich mal mein Glück:
Ich bin jetzt nicht so der Experte im Bereich "Minimal" aber ich denke diese Lieder könnte man dort einfügen. Vielleicht ist ja was für dich dabei: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](das wohl weniger...) |
Suchst du eher ruhigen Minimal? Hör dich mal durch die Tracks von Extrawelt durch, die machen teils sehr gechillten, atmosphärischen Minimal, z.B.:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ähnliche Richtung sind vl noch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Magda (wenn dir allgemein der Oldschool-Minimal Sound mit 90er Bass gefällt, ist aber freakiger ;)) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] alter Trance ja war auch sehr minimal, vl findst da noch was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht findest du da noch ein bisschen Input :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |