![]() |
C4Eva iXtreme LT+ v1.9 (without XGD3 support) Coming ...
Zitat:
|
ja die XGD3 backups werden nicht unterstürzt..da muss wohl eine v2.0 her oder höher..
|
Wenn LT+ 1.9 kommt, wird diese dann gegen den Flag helfen der zurzeit ja ausgeführt wird wenn man nahc dem Update auf LT+ 1.1 zurückflasht ?
|
eine xgd3 fähige firmware kommt dann wenn sie benötigt wird, also ende des Jahres.
|
Hier die Infos nochmal kompakt und auf Deutsch:
- Die iXtreme LT+ 1.9 kommt (Noch vor der 2.0) - Sie erscheint für alle Laufwerke, außer für das Hitachi (Nicht benötigt) - XGD3 Originalspiele werden unterstützt (Backups noch nicht) Die Firmware dient wohl hauptsächlich dazu, dass die Leute deren Laufwerke überflasht werden ihre Box wieder neu flashen können, ohne das sie geflaggt und möglicher Weise gebannt werden. Und da wären noch zwei Sachen die interessant zu wissen wären, nämlich: 1) Wieso erscheint die Firmware auch für das Samsung? Samsung Laufwerke werden nicht überflasht (Wie Hitachi) 2) Laufen mit der Firmware die AP25 Spiele wieder? Leider findet das in dieser Meldung noch keine Erwähnung ;) |
ich denkmal die neuen spiele COD MW3, BF3,AC 4 oder andere werden bestimmt mit dem neuen diskformat xgd3 gedruckt..oder sogar schon ab nächsten monat die spiele..
|
Reine Spekulation. Es gibt noch keine genauen Infos dazu ;)
|
war keine spekulation,war nur ein gedanke ;-)
|
Ist in dem Fall das selbe.
|
XGD 3 kommt ende des Jahre, so wird vermutet ...
|
Hoffen wir mal, dass die Firmware mit XGD3 Support bald kommt :D:T
|
LT+ 1.9 wird Original XGD 3 Spiele lesen nur keine Backups
LT+ 2.0 soll dann auch Backups lesen, wenn wir Sie auf Rohlinge bzw. auf Platten wie auch immer bekommen ... ------------- @Eshco Deswegen das Wort: *vermutet* ;) :D |
Zitat:
Wie gesagt, es weiss keiner. |
Seid vorsichtigen, euren Kunden die Konsolen nach dem 13er Dash zu flashen. Da kann wohl viel schief gehen, auch im nachhinein.
|
Deswegen am aler besten erstmal abwarten und nicht gleich nach dem Update wieder auf LT+ flashen
|
Ist doch kein Problem, solange es sich um eine Offline Konsole handelt ;)
Von mir bekommt keiner wieder die LT+ 1.1 auf das Laufwerk, ohne ausdrücklich über Mögliche Konsequenzen bescheid zu wissen. Übrigens scheinen die meisten eh Offline Spieler zu sein. Jedenfalls ist das bisher mein Eindruck. Wer meint mit einer geflashten Konsole für immer einwandfrei online spielen zu können gehört eh gepeitscht :D |
Juhu endlich ne neue Firmware für mein Samsung LW :) Ich hab nämlich ein gespooftes drin mit dem die neuen Spiele nicht laufen -.-, für alle dies nicht wissen man braucht ein Samsung Laufwerk, das schon in der Xbox verbaut war um die neueren Spiele spielen zu können.
Und ich hoffe doch sehr dass die LT+ 1.9 nun auch mit gespooften Laufwerken funktioniert |
Zwar mal wieder eine Vermutung von mir, aber ich glaube nicht, dass dann AP games laufen.
|
Naja mal schauen wie alles so ablaufen wird ...
@Eshco Ich spiel meistens auch Offline, jedoch ab und zu ist Online einfach auch angesagt ... ;) :D |
... Leute die mit einer geflashten oder geTaggten Box online gehen, gehören Pauschal unter den Tisch !
(Tisch in Keller und Keller unter Wasser! Zur weiteren Auswahl gehöhrt auch "Teeren & Federn", "Rädern", "Phählen" - Gerne genommen ist auch "VierTeilen" oder die "Garotte") DAS IST EIN SCHERZ !!! OnlineSpieler müssen natürlich bis drei Jahre nach Ihrem Tod durch "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten"(DAS Spiel gab es Wirklich!!) Auf der "Playstation1" noch eine Ewigkeit auf "Schneider CPC64" das Spiel "Way to the exploding Fist" daddeln oder "E.T."/"Crystal Castle" auf "ATARI 2600" erleiden bevor Sie abkacken dürfen ...:D |
Zitat:
|
Macht mir doch nicht alle Hoffnung kaputt -.-
Naja mehr als abwarten können wir eh nicht |
Hoffnung: Beim nächsten Dashboard update laufen Sicherheitskopien standard mäßig. ;-)
Edit: Die Hoffnung gilt nur für "Cokecola3", sonst für keinen ;-) |
Zitat:
|
johnsk, das war ein scherz !! :D
|
Hatte mich jetzt auch ein wenig verwundert,
ich hätte mir vllt. mal den rest der Posts durchlesen sollen... |
Wo ist mein Post bitte hin ? Es war ein Kommentar und ein klein wenig OT und dann wird es einfach kommentarlos gelöscht ?
Ich bin fassungslos. Und ihr regt euch sicher auch über die Zensur in Deutschland auf. Ganz große Kino! |
Zitat:
Zitat:
|
Spam ? Ich kenne wirklich genügend sinnlosere Posts. Aber gut, dennoch konnte ich den Grund nirgendwo lesen und hab auch keine Benachrichtigung darüber bekommen.
Aber Du hast gemerkt das ich Dir eine Frage gestellt hatte oder ? Also Du hattest auch keine Lust demnach darauf zu antworten... |
jetzt interessierts mich aber wirklich was du geschrieben hast.
|
Zitat:
Du hättest mir
Soll ich weiter machen?? Das ist purer Spam,da es eigentlich weiter nicht am Thema vorbei sein kann. Ergo bedarf das keiner weiteren Diskussion und nu wieder BTT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |