![]() |
Outlook Problem mit Word Datei...
hey leute,
mein dad hat ein problem mit der neusten windows outlook version, und zwar er kann keine word dateien öffnen egal von wem sie kommen. haben auch schon auspobiert wenn man sich selber am pc eine word datei erstellt und die sich dann von einer anderen email an seine outlook email schickt funktioniert es troztdem nicht..... wenn wir aber die email am pc meiner mutter öffnen bzw. die word datei dann funktioniert es! wenn wir die word datei öffnen wollten kommt immer diese fehlermeldung http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i3a0-1.jpg würde mich über jeden tipp und jede hilfe sehr freuen! mfg |
Funktioniert das auch nicht, wenn du die Word-Datei aus Outlook vorher auf der Festplatte abspeicherst und dann von dort direkt öffnest???
Zudem... im Fenster selber welches bei dir aufgeht (Screenshot) steht doch ein Hinweis zum E-Mail-Anhang! Was steht denn da, wenn du runter scrollst? MFG Maja |
Zitat:
Ist das Problem nur bei Word-Dokumenten vorhanden oder bei allen angehängten Dokumenten? Wenn es mit keinem Anhang funktioniert sieht es schwer nach einem Rechte Problem aus. Probiere das was BieneMaja06 vorgeschlagen hat: Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |