![]() |
Neuestes Update mit LT+ 1.1 machbar?
Hi zusammen,
was würde denn passieren wenn ich auf ne Slim mit LT+ 1.1 das neue Update installiere? thx for support :T |
Das Laufwerk wird geflasht und LT+ ist weg.
|
lesen lernen. wird hier im oben festgepinnten thread alles diskutiert und beantwortet, dafür brauchts keinen neuen thread.
|
Gleiche spiel wie bei der Fat.
|
hiii...leute..habe mal eine frage:
ich habe zwei konsolen,ein mit liteon laufwerk lt+neue version. und ein samsung laufwerk ein mit dem neusten flash was ging vor 2mon ich will jetzt das neue dashboard update drauf machen aber es geht nicht ,kriege immer die meldung ich soll mein controller anschliesen aber derist angeschlossen,und dann bleibt es kurz vor ende stehen und dann geht nix 10min lang und irgednwann kommt eine fehlermeldung mit einem statuscode bla bla bla. |
statuscode bla bla bla?
wäre mir neu, dass MS solch einen Statuscode verwendet. das samsung war da wahrscheinlich nicht original drin. |
Entweder ist das Laufwerk falsch, also z.B. Samsung als Liton gespooft oder du musst unter Umständen die Original FW flashen damit das Update klappt.
|
:-) ja statuscode bla bla..ne die nummern waren jetzt nicht in mein kopf,aber ziemlich lang die nummer :-)
ok verstehe könnte also dran liegen ein anders laufwerk wurde verbaut in die xbox360..hmm und nun das orginal FW habe ich leider nicht mehr.. also kurz gesagt kann die xbox360 wegschmeissen.. |
Nein, fürn Müll ist sie nicht, die Original FW kann man sich besorgen. Am besten wäre das Laufwerk einmal auszulesen und zu gucken ob das Samsung gespooft ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da kannst du nachlesen was der Code bedeutet. |
ok super danke schön..werde das dann machen..
|
Man man solche Leute wie dich gehören echt Monate oder Jahre von Forum beurlaubt. Wegen so eine kack frage ein Thread aufzumachen ist echt dreisst. Suchfauler Idiot.
Und die anderen halbprofis antworten dir auch noch. Ja ja füttert den Troll doch immer weiter leute von solcher sorte werden sowieso nie aussterben |
mit dem 2. post im forum nen user beleidigt.
|
Das wollt ich auch grad schreiben!
So Sinnlos der Thread auch sein mag (da die Frage ja schon zig mal beantwortet wurde und es nen Allgemeinen Thread rund um das Thema Neues Update gibt), es kann trotzdem nicht sein das man deshalb andere Beleidigt! Vor allem, wenns Dich so stört dann klick doch nicht drauf...... Du nennst ihn nen suchfaulen Idioten, ich könnt ja was über Dich schreiben, aber suchfaul bist ja nicht ;) (Sorry das musste raus) |
Zitat:
Hast heute ein Clown gefrühstückt? |
Tja gibt halt immer wieder unbelehrbare hier die meinen sie müssten die Leute beleidige.Aber ehrlich gesagt wer suchtet der findet auch was gerade bei den neuen Aktuellen sachen.Also Leute erst SuFu nutzen und dann Trea aufmachen is besser so dann klappts auch ohne Beleidigung.Aber Kontenaunce sollte man auch in solchen fällen behalten sind doch nur Fragen und die Mods können sie ja auch wieder löschen oder closen wenns ihnen zuviel wird.
Lg Morgoth01 |
Zitat:
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |