![]() |
Physik
guckt es euch an , sehr nice[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
""Physik LK 12 Protokoll Bestimmung der spezifischen Ladung e/m des Elektrons""
Was soll ich da angucken? Die Grafiken gehen nicht und der DL ist restricted. Aber die interessanteste Frage von allen ist: Was sollen wir jetzt damit? |
nein nein ^^ ich wollte genau diese arbeit haben und im gegenzug sollte ich deren link irgend wo veröffentlichen !
ich mache praktikas im E-Studium und muss am ende solche arbeiten abgeben. |
lol, schon klar das Word inhaltliche Fehler nicht korrigieren kann, aber eine Rechtschreibprüfung ist dennoch enthalten...
Was ich mich immerwährend des Studiums gefragt hab: Warum stellen immer diejenigen ihre Protokolle ins Netz, die damit im Grunde hoffnungslos überlastet waren, und den Versuch nicht gerafft haben? |
WAs soll eigentlich an diesem Versuch so schwer sein? Ich mein leztes Jahr musste wir (zweier Team) ihn in zwei Stunden komplett aufbauen, dann zehn Mins präsentieren+ Rechnung an der Tafel..
Dazu dann noch HAnd out. Und das war als vorbreitung für Versuche im Unterricht vor zu führen. Denn eigentlich ist sowas ja Schulstoff |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |