![]() |
PS3 Debugging Station
Hab so eine egnannte Konsole, und würde gerne damit mal testen ob man Backup Games spielen kann, leider kann ich nicht jede Version einfach so installieren, da sie eigene Firmware haben will quasi entwickler firmware, hat jmd ne ahnung wie ich es dort schaffe ?
|
ja geh leck was is na des für a deutsch !
|
Nur mal ne frage wo hast du das ding her, und wo bekomme ich eine????
|
Zitat:
emmm und ja was soll dein post ? also ob er fehler drin hat oder nicht,mann vesteht aber seine frage. und nun ja , denk sowas wirste im netz nicht so leicht finden im inet;) |
Quatsch! Wie willst du an so ne Konsole rankommen? Die wird im 4stelligen Bereich gehandelt. Investier das Geld lieber in nen Duden.
|
Ich hab keine ENtwickler Konsole, sondern ne Debugging Station, das sind im grunde Ganz normale Konsolen, die aber irgendwie viel mehr Optionen bereit halten. Woher ich die habe ?
MeiN Cousin hat sie jmd abgekauft, und meinte die kann sich nicht updaten, ergo klappen keine Games, bis ich herausgefunden habe, dass es so seine genannte Konsole ist. Da stand auch früher mal Test unter dem PS3 Schriftzug. |
Eine Debugging Station ist für Entwickler, die ihre Games vor dem Master nochmal durchchecken. Das man die so einfach verkaufen kann ist mir neu. Dachte, die sind Sony Eigentum und werden bei neuer FW ausgetauscht.
http://img297.imagevenue.com/loc560/..._122_560lo.jpg |
Jap es ist genauso eine xD Die hatte nen Firmware von 2.16 und kann sie auch immer auf 2.16 downgraden, leider kann ich nur mit spezieller also debug firmware auf ne höhere version kommen.
Vlt kann man auch so sofort spiele starten, da es auch diese ordner hat von anfang an, was leute erst beim "flashen" bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |