![]() |
Street figher 4
Hallo,
ICh habe mir vor kurzen street fighter 4 geholt nun habe ich eine frage, wie kann man mit tastatur ultra combos machen hoffentlich kann mir jemand helfen danke ;) |
Indem du dir Gummi Finger Transplantieren lässt. Ernsthaft ich zocke Streetfighter seit es SF2 gibt aber mit Tastatur ist es ein Horror. Die einzige Möglichkeit ist eine Programmierbare Tastatur zu verwenden.
An deiner stelle würde ich 10 euro ausgeben und mir das ding kaufen : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der ist nur für Digital ausgelegt, also für Beat em ups. Hab das selbe teil und ist ein Traum. Egal ob streetfighter 4 oder mame emu ;) |
hab doch auh ein controlor cheke steuerung nicht so ist mit xbox steuerung des spie oder ich kauf mir ein xbox controller für pc:D
|
na ich weiß nicht ob das eine gute Idee war das Spiel jetzt zu holen, bald kommt ja nämlich die SSFIV Arcade Edition rauß mit mehr Charaktere, Modi und Stages usw. als die normale bzw. alte Version.
ich hätte da lieber noch gewartet, was ich immer noch mache. Zur Steuerung, das ist ein Gamepad praktisch Pflicht, sonst verknotet man sich noch die Finger bei den ganzen Combos ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |