![]() |
Suche invite code
Moin,
ich suche ein invite code für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre nett wenn ihr mir einen schicken könntet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thx schonmal ;) |
private codes gibts nicht für leute die im falschen forum posten.
Vielleicht biste ja schnell genug?;) 1xmdggEDYd |
Registration was successful!
Thx :) Very Thx dude :D |
und zum Abschluss gibts noch einen
N9GO9CE98t schönes Wochenende |
hat noch jemand ne invite für mich .. big thanx ...
Bitte per PM schicken |
würde mich auch über eine pn freuen thanx
|
Moin,
hat vielleicht noch einer von euch nen invite code für [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] parat? Ob zerknittert oder angestaubt...ich nehme ihn :D Wäre nett wenn ihr mir einen per pn schicken könntet dickes THX schonmal! :) |
hat noch jemand einen ?
|
registration ist wieder offen
hat da jemand einen invitecode für DGC? gerne mit gegenleistung |
Hallo ich suche auch eine invitecode, bitte bitte per Pm schicken.
Danke |
Hätte jemand noch ein Invite-Code für DGC?? :) Wäre echt dankbar!!!
|
hi
würde mich auch sehr über nen invite freuen pn wäre super nice^^ |
kann mir bitte noch jemand einen code für DGC schicken?
wäre klasse ;) |
hi,
suche auch Invite-Code fürn DGC, wäre echt Fett. |
ich auch bitte :)
|
hi, bin lange bei DGC kunde bin ständig im ausland deswegen war es sehr schön in jedem land mein zeugs zu bekommen, jedoch seit einigen monaten stimmt etwas nicht bei DGC haben die bestellungen gestopt,
das trieb mich nach einer alternativen lösung zu finden, hab auch jemanden gefunden nicht so proffesionell wie DGC aber genau die gleiche abwiklung und sogar die verpackung ist die selbe, ich gebe euch seine msn adresse ihr könnt selber kontakt aufnehmen haktex(at)mynet dot com LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |