![]() |
Intel-Chef: Android ist Chaos, Apple ist Kontrolle
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Er spricht das aus, was so manche denken. Recht hat er ja.
|
Würden alle Hersteller vernünftig mitziehen und gelungene Updates rausbringen (die ja letztenendes eh von Google selbst kommen,man muss ja nur portieren) so wie es bei Apple der Fall ist, seh ich da kein Problem drinn. Im OS selbst entscheidet ja jeder für sich was einem gefällt. Fehler haben mit Sicherheit beide; Ich mag Android aber wesentlich mehr.
|
Android=Chaos? Da fällt mir nur ein:"Nur Idioten lieben die Ordnung, wahre Genies beherrschen das Chaos!" muahahahaha!
|
Zitat:
nehmen wir als beispiel htc mit ihrer integration framework anrufliste auto bedienfeld camcorder friend stream htc hub htc likes kontakte leser locations peep taschenlampe teeter daten übertragen (bluetooth app) alben download manager internet kalender kamera musik sms/mms rechner spiegel telefon dlna streaming wlan-hotspot wetter fastboot ... ich könnte noch mehr aufzählen ;) was denkst du wie viel arbeit es für einen hersteller wäre für jedes kleine update von google (2.3.1 - 2.3.2 - 2.3.3 - 2.3.4) die ganzen apps wieder anzupassen? das wäre für die hersteller einfach unzumutbar oder willst du lieber wie bei iphone solche dinge kompeltt verbieten das jedes android handy gleich aussieht? wäre für mich eher ein grund von android wegzugehen ;) |
Der sagt, dass ja nur, weil Intel ja für Apple produziert. Aber ich find Android einfach genial!
|
Apple hat mit dem iOs gewaltige vorteile, eben wegen der Treiber... für Apple gibt es immer nur ein/wenige Geräte für die neue Treiber geschrieben werden müssen, bei android sieht das genau umgekehrt aus, deswegen komm für die "älteren" Smartphone meistens keine Updates mehr heraus, weil es nur ein Verlust für den Hersteller währe... Also ich würde ein iPhone nehmen weil ich da immer eine gewisse garantie für die Updates habe und weil meiner Meinung nach die Qualität auch eine höhere ist
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |