![]() |
TW Shogun 2 Installation via Steam
Guten Morgen werte Community,
Ich habe mir gestern, das Spiel gekauft und installiert via Steam. Da ich mit Steam vorher noch nichts zu tun hatte, habe ich hier ein paar Fragen in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe das "ganz normal" installiert, dann mich bei diesem Steam registriert und hier wurde dann noch ein Update heruntergeladen ca 3 GB groß. Das Spiel funzt einwandfrei. Ich besitze beruflichlich bedingt einen 2 Wohnsitz, wo ich nicht über eine INet Verbindung mit DSL verfüge sondern ebenfalls einen Rechner, allerdings habe ich hier nur eine INet Verbg mit diesem Aldi SurfStick. Ich möchte das Spiel natürlich auch unter der Woche spielen mit dem aktuellen Update, nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich das bewerkstelligen, da ich diese 3 GB ja definitv nicht mit dieser SurfStick Geschwindigkeit runterladen kann. ( Die Geschwindigkeit reicht max um ein bissl zu emailen, bzw zu surfen) Kann ich irgendwie das bereits heruntergeladene von dem Rechner 1 kopieren, (wie wo was ?) und dann auf meinem 2 Rechner einfügen, damit ich nicht dieses MegaPaket noch einmal downloaden muss ? |
Ja kannst du
Shogun 2 > Rechts klick (Steam) > Spiel sichern > Spiel Daten sichern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |