![]() |
Hilfe !
Hallo,ich habe mir ein Spiel runtergeladen,was 16 parts enthält.Die habe ich entpackt und im Entpackvorgang sah ich die .iso schon...aber als es fertig war,hat sich die .iso immer von alleine gelöscht ???
|
Hat Winrar denn ein Fehler angezeigt ????
Zb: Falsches Passwort |
Nein ...
|
Bitte ändere mal Deinen Titel und mach Ihn aussagefähiger.
Mit Hilfe kann keiner etwas anfangen zudem solltest Du das auch in den richtigen Bereich Posten, denn es geht ja um ein Game hier und nicht um das Board. Ich verschiebe mal. |
hast du schon in den pfad geschaut wo winrar es hingespeichert hat?
kann auch sein dass dein system es automatisch verschiebt.. |
Habe nachgeschaut ...
|
Versuchs mal anders zu entpacken:
--> Kopier die Datei "winrar.exe" (nicht die verknüpfung) in das verzeichnis, in welchem die zu entpackende .rar-Datei liegt. --> Öffne die Konsole (bei windows im Fenster "ausführen" cmd eingeben) --> anschließend zum besagten Verzeichnis wechseln (mit dem Befehl "cd" , z.B. cd c:\Dokumente und Einstellunge\user\Eiegene Dateien\ --> Dann Folgendes eingeben: rar e -kb DATEINAME.rar vllt. hilfts |
Versuchs mal anders zu entpacken:
--> Kopier die Datei "winrar.exe" (nicht die verknüpfung) in das verzeichnis, in welchem die zu entpackende .rar-Datei liegt. --> Öffne die Konsole (bei windows im Fenster "ausführen" cmd eingeben) --> anschließend zum besagten Verzeichnis wechseln (mit dem Befehl "cd" , z.B. cd c:\Dokumente und Einstellunge\user\Eiegene Dateien\ --> Dann Folgendes eingeben: rar e -kb DATEINAME.rar vllt. hilfts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |