![]() |
RootServer für mehrere Sachen!
Guten Tag,
leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, aber fals nicht könnt ihr mich ja berichtigen.... So nun zu meinem eigentlichem Grund, ich habe vor mir einen Root Server zu mieten um dort einen bis mehrere Teamspeak Server laufen zu lassen, zudem kämen da noch ein Minecraft Server und ein Flyff P-Server. Da ich mir nicht sicher bin ob der Server ausreicht, habe ich mir mal die Technischen Daten besorgt: Hardware Prozessor Opteron 1212 Leistung 2 x 2,0 GHz Arbeitsspeicher 3072 MB Festplatte 2 x 320 GB Colocation Serverstandort Erklärung Düsseldorf USV und Notstrom per Dieselgenerator Erklärung vorhanden Redundante Anbindung Erklärung vorhanden Backbone Erklärung 120 Gbit Netzverfügbarkeit 99% Software 32-bit x 64-bit x Apache Erklärung Nicht Installiert PHP Erklärung Nicht Installiert Perl / CGI Erklärung 5.10.0.37.1 MySQL Erklärung Nicht Installiert Mailserver Postfix 2.5.1-28.5 FTP Erklärung Nicht Installiert Cronjobs Erklärung Ja Eigene Software mögl. Erklärung Ja Gameserver erlaubt Erklärung Ja Filesharing erlaubt Erklärung Nein Fals diese Übersicht zu unübersichtl. seien sollte könnt ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] euch den Server noch einmal richtig angucken. Edit: Es ist der 1212² wenn ihr den Link öffnet. |
Zitat:
Besser etwas überdimensioniert wie nachträgelich ein neuen Server besorgen zu müssen. Evt. wäre es auch eine Variante mehrere kleine Server einzusetzen. Für Teamspeak reicht ja ein vServer ;) Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |