![]() |
Suche programmierer !!!
Hallo, ich bin derzeit auf der such nach einem Programmierer.
Er sollte vllt in der lage sein ein Programm zu erstellen :) Also kein großes Project ;) Danke ! PN Für weitere Infos ! |
Zitat:
|
Hab dir ne pn geschickt ;)
|
Worum gehts denn?
Sind ja nicht gerade viele Infos - Was? Wofür? Wie? Welche Sprache, welche Plattform, ... |
Kann ich Twaddler nur zustimmen die Infos sind echt dürftig.
Wäre nett wenn du n paar weitere Infos preisgeben würdest, dann kann man sich weiter unterhalten Grüße |
Okay Also es geht um eine Website die Ein "Chartsystem" Besitzt Also sozusagen "Mehr Klicks,Höhere Chartposition" Und ich brauche jemanden der mir ein Programm erstellen kann das einem Klicks gibt.
Nur Muss dieses Programm auch nach jedem klick die ip ändern also bräuchte es ein feld wo man vllt eine .txt datein einfügen kann und ein feld wo man die anzahl der klicks einstellen kann :) |
pf, noch so einer der bei sonem scheiß "ab 100 klicks gibs nacktbilder von mir" mitmacht...
|
Probiers mal mit dem TOR-Netzwerk einem SOCKS-Proxy.
Hier ist ein Codebeispiel wie sich dort die WAN-IP ändern lässt (ohne beim Router irgendwas zu machen) Zitat:
|
Zitat:
Es hat wirklich NICHtS mit dem zutun was du hier postest -.- |
Zitat:
Aber trozdem Danke! |
probiers mal mit AutoIt oder iMacros (für FireFox) ;)
Ich denke mal, dass du das auch selbst hinbekommst :) Für so etwas ist mir die Zeit zu schade :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |