![]() |
48 Live Codes Für mich Testen
Ok, ein Besserer Thread Titel ist mir nicht eingefallen, Sorry.
Es geht darum, das ich noch viele 48H XBOX Live Codes habe, diese aber noch von 2009 sind, und ich gerne wissen wollte ob diese noch funktionieren. Ich kann sie selber nicht Testen, da ich nur ne JTAG habe. Also wer einen Code für mich Testen will, einfach bescheid sagen, als Danke gibt es 5x 48H Codes. ( Alle Codes sind legal erworben ) MFG EDIT: Ups, Sorry für die Doppel Thread´s, war keine Absicht. |
bin dabei :)
|
Dann kannst du den auch selber wieder löschen indem du deinen Beitrag wieder löschst!
Ich hab das jetzt aber schonmal für dich getan! John |
@ unique1989
PM Kommt, wenn du mir dann bescheid sagst, ob der Code funzt bekommste dein Danke schön. MFG |
@ fLekkZ
OK, da unique1989 sich nicht regt, bist du dran. PM kommt, wenn du mir dann Bescheid sagst, bekommste dein 5 faches DANKE. |
48h Codes verfallen halt auch extrem schnell.
Die erfahrung hatte ich damals auch bei HALO 3 gemacht, der war dann auch net mehr gültig und die nette Dame vom Support konnte mir dann auch net weiter helfen ;) |
Hätte auch gern einen :)
|
das lesen ist nicht des schnorrers stärke, oder?
oben steht doch dass die getesteten verfallen sind, demnach sind wahrscheinlich alle verfallen. |
das lesen ist nicht des schnorrers stärke, oder?
oben steht doch, dass die getesteten codes nicht mehr funktionieren, d.h keiner der codes wird funktionieren. |
OK, Danke für die INFO Leute.
Wenn trotzdem noch jemand weiter Testen will hier bitte : |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |