![]() |
Schreibgeschützt
Hallo,
ich war gerade dabei mir ds spiele runterzuladen und sie auf meine karte rüber zu ziehen (habe sie entpackt und co. das passt alles) nun steht da, die sei schreibgeschützt, wie bekomme ich denn das weg??? glg |
also ich hab da schon nachgeschaut und da ist das häckchen schon draußen, ich will die DATEI auf meine karte ziehen wo meine spiele für den ds auch drauf sind (die mini sd) aber dann steht da, das es schreibgeschützt ist, aber andere spiele sind ja von HIER auch schon drauf (vom letzten mal) und die gehen auch....hmm
glg |
ok da steht der DATENTRÄGER ist schreibgeschützt, wie bekomm ich das weg?
okay ich troll hab es schon, logisches denken... trotzdem danke ;-) |
Es wäre bestimmt hilfreich, wenn Du Deinen Lösungweg hier posten würdest. So können andere, die irgendwann das gleiche "Problem" haben, auf diese Lösung zurückgreifen. :)
|
klar gern...
also wenn ich das so gut erklären kann ;) http://img.tomshardware.com/de/2006/...r-sdkaputt.jpg an so einer SD karte, wo die mini sd drinnen steckt ist vorne ein teil was man verschieben kann, nach oben und unten. meins war nach unten, deshalb war es schreibgeschützt, einfach nach oben schieben und es erneut versuchen... hoffe ich habe es nicht zu komisch erklärt ;) |
Da weiß doch jeder. Steht sogar extra drauf, wenn man mal die Karte umdreht. Das ist ein Hardware-Schreibschutz für 100% Schutz gegen versehentliches Überschreiben oder Löschen.
|
ja, deswegen schreibe ich ja "logisches denken" ;-) hab daran nur in dem moment nicht gedacht ;)
|
So einfach kann doch manchmal die Lösung eines Problems sein.^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |