![]() |
Eltern nennen Kind nach Like-Button
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein gutes Beispiel für bekloppte Eltern -.- |
Sehr interessant die Entwicklung der Namenswahl aber diese Nachricht kannte ich i-woher schon.
Bin gespannt wann ich dem ersten begegne der "Teilen" oder "Share" heißt. Ich hoffe einfach dies bleibt ein Einzelfall. Mein Gott das arme Kind |
facebook scheint ja die neue religion im nahen osten zu sein. erst die geschichte mit der tochter, die "facebook" genannt wurde und jetz so ein quatsch.
was solls, ich versteh die welt eh nicht mehr ... |
Wenn ich mich zwischen den zwei Namen für ein Mädchen entscheiden müsste, würde ich trotzdem nicht Facebook sondern Like wählen. :D Besser als Paris ist der Name mMn auch... :T
|
Israel entdeckt Facebook auf seine Art - einfach irre, rofl. Wenigstens klingt der name ja noch einigermassen gut und lässt nicht unbedingt auf Facebook schliessen...
|
"Like Adler likes this" ... ich finde es einfach nur krank wenn das einmal rauskommt dass der Name von Facebook stammt ist das Kind das Mobbingopfer no.1 in der Schule..
|
Like oder Paris geht ja noch, da gab es schon weit Schlimmeres: 2.0, Pumuckl, Adolf Hitler etc.
Warum nennen manche Eltern ihr Kind nicht gleich "Arschgesicht", das vermiest den Einstieg ins Leben gleich so richtig. |
Das arme Kind, warum gibts keine Gesetze gegen sowas? Scheiß Facebook Süchtige.
|
Neulich hieß doch da schon eins Facebook,
Aber mal Ehrlich interessiert das Jemanden? Also Like finde ich nun echt nicht Nennenswert, schaut euch mal einige Namen in den Staaten an, die sind weit aus schlimmer! Oder hier in Deutschland: Pepsi Carola |
kranke Welt..
Aber der Name ist eigentlich nicht so schlimm. |
also ich finde den namen witzig, vorallem wenn die person ihren ersten freund bekommt :D
"like i love you" :D |
Schaut doch mal die Namen an:
Adolf Pimmel Alfred Fotzki K. Poloch E. Fick W. Fickbaum Wilma Ficken B. Ficker P. Fickwerth Rudi Rammler (!!!) Olga Wixwat Kurt Wixförtchen Horst Rammelkammer Georg Asmus Rosa Sommerlatte Eva Tittchen Hans Titte Olga Kitzler G. Punkt F. Schama C. von Hodenberg Melitta Feucht Feuchtenbeiner R. Spalt Willy Schwanz Prigitte Poleck Ina Ritze A. Muschi Anna Möse S. Möslang Breitscheid Rosa Schenkel Reiner Ständer Knut Pillemann A. Jungfer B. Durchstecher Schlaffer, Willy M. Fuckhart H. Fucking H. Fucker M. Nimmich-Vogeler Rosa Schwellung Josepha Höschen Geiler, Harry W. Spanner sen. M. Massengeil Birgit Untenzu Da ist das doch ein scheißdreck :D |
nobody wär auch ein cooler name gewesen.
nobody likes this :p |
warum sagen einige erst 'kranke welt'
um dann aber gegenzulenken mit 'so schlimm is der name ja nich'?! find den namen auch nich sonderlich schlimm, wir leben nunmal nicht mehr im jahr 1952, wo wir alle jungen karl-heinz & alle mädels waltraud genannt haben, was is denn mit so namen wie wolke?! |
ist doch nicht so schlimm (Wenns eine VW-Fan Familie währe würde das Kind viellt. Scirocco heißen ... nein Scirocco heute gibts kein Eis du warst nicht brav :D)
Bei mir war eine in der Klasse die hieß Nike (ohne scheiß !) |
Zitat:
Zitat:
|
mein Kind heist einmal so: 00101010 ( in dez 42 ^^)
|
Die gehörn ja geklatscht
|
"Like" ist ja noch ok! Stellt euch mal vor die Eltern hätten die "Gruscheln" oder "Logout" genannt. XD
|
Like klingt echt noch ganz in Ordnung... der Hintergrund ist nur etwas seltsam...
|
Wie... retarded..
Zum Glück gibt es in Deutschland ein Gesetz was solche Namen verbietet. |
Der Name an sich ist ja nicht so schlimm. Würde man den Hintergrund nicht wissen, würde das ganze gar nicht so krank sein. :confused:
|
Ich bin froh, dass in Deutschland die Namensgebung teilweise eingeschränkt ist, auch wenn es bei uns solche Exoten wie z.B. die Pepsi-Carola oder Blücherine, Gneisenauette, Katzbachine und Waterloo gibt.
Da muss man sich echt fragen, was das für Eltern sind die ihren Kindern so etwas antun... |
Ich nenn mein Kind dislike :T
|
|
Zitat:
|
Mein Favorit ist bisher: Oda-Gebbine Holze-Stäblein.
Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bald heißen die kinder dann iChild oder iKind :D
|
Zitat:
Sowas ist einfallslos! Den Namen gibtz in jeder 2ten Schulklasse... Und Like ist was neues... einen Namen zu nehmen dens schon 500000x gibt ist einfallslos! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser Facebook-Wahn nimmt kein Ende ... später werden leute zu Facebook beten...
|
Wenn das nicht schon irgendwelche Leute machen ;) ^^
|
facebook ist wirklich schlimm geworden
hoffentlichgeht die seite für 2 tage mal down |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |