myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Eurovision SOng Contest - Enttäuschung? (https://mygully.com/showthread.php?t=2311387)

RottenF 16.05.11 18:45

Eurovision SOng Contest - Enttäuschung?

Hi,

mir hat das Lied von Estland gefallen (Getter Jaani - Rockefeller Street):
Es kam beim Halbfinale als 1. durch und wurde auch als Favorit gehandelt.
Habe auch für sie angerufen, weil mir das Lied und die Kulisse (Hochhäuser, Riesenrad etc. im Hintergrund) am besten gefallen haben. Man hat gleich einen Ohrwurm bekommen, es ist einfach harmonisch und für den ESC perfekt passend.

Dann kam der Schock- Platz 24 :(
Und Länder wie Griechenland wurden 7. !!!

Was ist da schief gelaufen??

Sehe nur ich das so, oder teilt jemand seine Meinung mit mir?

__SANJA 16.05.11 19:23

geschmäcker sind verschieden.
ich fand estland viel zu kommerziell, zu amerikanisch, ja fast schon ein fake von katy perry & co.

hingegen war griechenland einfach genial.
griechisch, voller herz gesungen, authentisch.
(bis auf den rapper, den hätten die sich sparen können)

Bellorum 16.05.11 21:04

Hm-hm. Hätte gerne noch mal Lordi auf der Bühne gehabt.

Messias2KTen 16.05.11 23:36

Schon für so einen Dreck anzurufen is schlimm. Aber noch darüber diskutieren is noch schlimmer. Es reichte wo nicht das ProSieben uns mit diesen Dreck nervt. Es ist mir total egal wollt ich hier nur zum Ausdruck bringen. :dozey:

FlackShip 17.05.11 11:54

also ich hab es nur gesehen, um zu sehen das Lena nicht den 1. schafft :)
und das hat sie auch hinbekommen,
ich finde lena und raab gehen einen mittlerweile voll auf den Sack.
Hab sogar gewünscht das sie fehler machen, aba kammen leider keine ^^

Ich fand das lied von GB ganz gut :)

Jani2oo8 17.05.11 12:36

xDD Enttäuschung? Enttäuscht bin ich wenn Deutschland mal wieder irgendeine scheiße baut.

Sowas intressiert mich leider nicht :D

Und denke mal da gehts eher um Spaß nicht um Gewinnen ;) So wie beim Fußball...

ChemixX 17.05.11 15:38

ich finde gut das der Threadstarter für estland´angerufen hat.
überhaupt , an sich sind 50% der stimmen politische verhältnisse zwischen den ländern
(z.B. Deutschland ruft für Österreich an , Russland für Ukraine/Azerba... wie auch immer )

deswegen schätze ich solche leute die den Wettbewerb sinnvoll lenken

Maihar'Du 17.05.11 16:37

@RottenF

Da sind mir schonmal zwei. :T

Ob Kommerziell hin oder Her es war bei weitem besser als der Titel der gewonnen hat :rolleyes:
Genau so schlimm Italien auf Platz zwei. Naja hier kann mam wenigstens nicht von Punkteschiebung reden. Oder doch? in Italen gibts schließlich auch eine Mafia ob die auch Kontakte zum Osten hat? Scheinbar

Bei zwei Ländern hat Connection dieses Jahr jedenfalls Versagt: Russland und Serbien das die ohne einen einzigen 12er geblieben sind überrascht schon etwas.

Über das ganze Tröstet aber die sonst Tolle Show etwas hinweg. Lena war auch nicht schlecht Platz 5-7 hab ich da schon erwartet aber mehr auch nicht.
10 Platz ist aber OK zum Glück knapp vor den Blue Schwuchteln aus England.

Mukivista 17.05.11 16:46

Also ich persönlich fand Schweden am besten (sie wurden "nur" Platz 3), aber Italien auf Platz 2 ?

Naja jedes Land gibt seinem Nachbarland die höchste Punkteanzahl und Russland hat es eig. am besten, vorausgesetzt sie bringen auch ein gutes Lied raus und nicht sowas wie dieses Jahr. Denn fast alle geben Russen die Punkten, ist doch klar, großes Land viele Nachbarstaaten..... Aber Aserbaidschan finde ich auch nicht schlecht....gönne es denen! :)

Schlimm wäre Italien....meiner Meinung....

Clondis 17.05.11 20:24

Zitat:

Zitat von Mukivista (Beitrag 22284623)

Schlimm wäre Italien....meiner Meinung....

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Dieses Lied war einfach so Langweilig ohne Gefühl

und ich bin dabei sogar eingeschlafen.

Verwunderlich war, dass Estland sowie andere Länder wie die Schweiz oder das Vereinigte Königreich sowie Irland, doch recht weit hinten landeten, die eigentlich viel weiter Vorne gesehen wurden.

Aserbeidschan hatte sich den Sieg eindeutig verdient und sie waren bei meiner Favoriten Liste ganz weit oben (;

painjester 17.05.11 20:35

Es geht in dem Thread doch mehr um Musik als um Filme, hmm?
-verschoben-

Messias2KTen 19.05.11 22:02

Zitat:

Zitat von BullzEye09 (Beitrag 22283350)
Dafür dass es dir total egal ist, hinterlässt du aber ganz schön viele Buchstaben in diesem Thema.
Wenn du nichts davon hälst, dann halt dich doch einfach aus der Duskussion heraus?

Nö, seh ich gar nicht ein. :D

P@nic 19.05.11 23:20

bin ein bisschen enttäuscht, 10 platz.
Aber die 2 Iren mit den (S)turmfrisuren waren auch ganz gut, das lied war gar nicht so schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.