![]() |
Xbox 360 - xbox live lag
Guten Abend,
ich habe eine refurbished (wiederaufbereitete) Xbox360 Konsole für günstige 80€ erstanden. Die Konsole lief bisher (etwa 3 Monate) makellos. Nun habe ich allerdings folgendes Problem: Das Online-Spielen eines kürzlich erschienenen indizierten Beat 'em up ist laggy. * die Konsole ist via Kabel mit dem Router verbunden * es handelt sich desweiteren um die alte, große weiße Version mit 60 GB Festplatte * der Lag ist sowohl mit dem mitgelieferten, als auch mit besseren Kabeln vorhanden * Spiel ist gekauft, die Xbox nicht gecracked o.ä. * sollten anderweitige Informationen vonnöten sein teile ich diese gerne mit Für guten Rat wäre ich dankbar! Mit freundlichen Grüßen, Reuters |
nur bei dem spiel oder auch bei anderen spielen?
wenns nur bei dem ist, liegts am spiel wenns bei allen ist, liegts generell an xbox live oder an deiner routerkonfiguration (je nachdem wie lang das problem dann schon besteht) |
Das Problem besteht generell, es war auch bei zwei anderen Spielen vorhanden.
Die Downloadgeschwindigkeit hingegen erscheint normal. Bei den anderen Geräten, Laptop und PC ist auch alles völlig in Ordnung. Nur eben nicht bei der XBox. Auch nicht wenn sie allein am Netz hängt. |
was steht denn im netzwerkmenü (gerade keine ahnung wie das heißt). NAT strikt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |