![]() |
Banner für BC2 Server
Hallo
Ich wollte euch Fragen ob ihr mit kurz einen Banner erstellen könnt das ich von Grafikdesign null Ahnung habe. Ich habe mir vorgestellt das dieses Logo [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in die Mitte von diesem Banner http://img580.imageshack.us/img580/9...aultfertig.jpg eingefügt wird. Zu beachten ist aber : Server-Banner Format: 512 x 64 Pixel, max 127 kB gross, PNG-Format Wenn alles funktioniert gibts auch nen Steam Acc mit 1.6 als Belohnung :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
besser gehts eigentlich nicht mit so einem kleinen banner könnte morgen aber nochmal ein ganz neues machen |
Ein ganz Neues ? Wow, aber nur wenns dir nix ausmacht.
Sollte halt den Schriftzug Balls of Steel beinhalten. Würde mich wirklich freuen wenn du das für mich und meinen Clan machen könntest. |
wollte nur mal darauf aufmerksam machen das euer " KREIS " mit dem schwarzem rand als Logo geschützt ist und als Kopie strafrechtlich verfolgt werden kann von einem clan in dem ich tätig bin, den es schon mindestens 3-4 jahre gibt!
ich werde aber nichts petzen oder sowas, wollte nur darauf aufmerksam machen... falls die falschen das sehen würden ... bla bla den rest könnt ihr euch denken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |