![]() |
Brink MP
Hey Leute,
ich hab heute Brink runtergeladen, habs auch schon gezockt, es ist wirklich hammer! Ich hab das POST-MORTEM release, und wollte jetzt fragen ob man das gecrackte Brink irgendwie online spielen kann? ;) lg mupo |
Ich weiß nicht wie das bei diesem Release ist aber es geht warscheinlich ohne Gültigen Serial nicht ;)
Außerdem hast du im Falschen (Unter)Forum gepostet. MfG PhilippCryser EDIT: Tut mir Leid ich verbessere mich: Du kannst es im MP Spielen. Bei dem Rip Release hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu dem Post-Mortem weiß ich bisher nichts. Werde dir mal was sagen wenn ich was herausgefunden habe. |
Danke nett von dir, und tut mir leid wegen dem falschen post :X
|
Kein Problem.
Inzwischen habe ich hier die Lösung gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lies dich einfach mal da durch ;) MfG PhilippCryser |
Vielen Dank :)
|
Habe keine Sound bei Brink, hat jemand Rat ?
|
Ebenfalls NO SOUND! Wie kann das sein, alles korrekt installiert...
|
Bei mir geht es nun:
-Alles deinstalliert -die Iso mit dem PPF Patch behandelt. -installiert -ATI 11.5a Hotfix drauf gehauen -Update Skidrow 1 -Update Skidrow 2 -Update Skdirow 3 -Inhalt Skidrow Verzeichnis aus Update 3 ins Spieleverzeichniss und überschrieben. -gestartet und lief! Vielleicht gehts bei dir auch... Greetz GiFtzw3rg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |