![]() |
Call of Duty: MW3 - Infos zu Story, Locations, Multiplayer und Technik + UPDATE
Zitat:
Neue IN-Game Bilder IN-Game Modelle Panzer-Wagen Helikopter UPDATE 2#: Zitat:
|
Mal sehen wie lange die Kampagne diesmal wir, vielleicht schon ganze 5 stunden :rolleyes:
|
Naja, dort steht 15 Missionen. Hoffentlich sind die Missionen lang, wie bei Crysis 2.
|
wie lang denn? 1 jahr? 2 jahre?
ein witz.. |
Kampagnenzeiten festzulegen ist so oder so schwierig. Wenn die schreiben "15 Stunden" sind es für jemanden, der neu im Shooter- Genre ist bzw. ab und an mal spielt. Casual gamer eben. jemand, der sich mit CoD auskennt, braucht natürlich auch nur 5- 10 Stunden.
Mein hauptaugenmerk liegt diesmal wohl auf dem Multiplayer... ich hoffe er wird endlich wieder langsamer. Nach dem Faux Pas - Singleplayer aus MW2 gehe ich mal davon aus, dass sie durchaus in der Lage sind, den SP besser zu machen. |
Da freuen sich doch die leicht zu befriedigenden Cod Kiddys
|
Loos! Kaufts euch! Kauft, Kauft! Kaaaauft!!! Kauft es euch alle!! Was neues, noch nie da gewesenes! Kauft!
Kommt Leute! Kauft den Schwachsinn! Kauft euch noch einen Shooter! Kauuuuft!!!! Wenn dieses Call of Duty immernoch die gleiche Engine benutzt, dann kann ich nur sagen : Das wars mit Call of Duty. Denn Theoretisch würde ich mir dann immer das gleiche Spiel kaufen nur mit jeweils einem anderen Design. Nein danke da bleibe ich lieber bei Battlefield. |
Das ist doch genau die Gleiche Engine und Grafik wie bei Black Ops, vielleicht etwas mehr Licht effekte und andere Texturen aber ansonsten wars das doch auch schon.
|
WoW.. Die Grafik sieht ja mal... genau so aus wie in Black Ops..
Glaub die Entwickler von den ganzen games haben nur 3 Tasten auf ihrer Tastatur Strg , C und V... |
Naja die Konsolen kommen halt bei n bisschen mehr Grafik deteil schon ins schwitzen, übrigens dürfte das dann die selbe engine wie in MW2 sein...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
TheBandicoot hat sicherlich recht. Medal of Honor war auch nur eine billige abklatsche von COD + BF... Sogar die Sound waren teilweise STR+C / STRG+V aus Battlefield BC 2.
Die Spielentwickler müssen vor allem eins lernen: Lieber alle 5 Jahre ein Spiel rausbringen was Millionen Leute vor den Rechner fesselt. Auch finde ich die Vorgehensweise von EA nicht schlecht das man BF BC 2 legal für 13-20 Euro kaufen kann. Das ist ein Preis den man als Schüler/Student/Arbeitsloser zahlen kann :D Es ist sicherlich schade das die PC Gamer leiden müssen wenn die Konsolen so in den Vordergrund gestellt werden. EA hat ja angekündigt das dies bei BF 3 anders wird. Ich bin da sehr gespannt. Welches Team ich nur loben kann ist Rockstar Games... Das GTA etwas einzigartiges ist braucht man ja kaum zu erwähnen. Aber auch mit Red Dead Redemption haben sie etwas einzigartiges geschafft. LA NOIRE schaut auch gut aus (ebend angezockt). Da könenn sich die anderen mal was abgucken... Ich bin gespannt was die aus COD machen. Potential hat dieses Game mehr als genug. Ich erwähne hier noch gerne mal was ich für ein perfektes Call of Duty brauche: - Ded Server - Custom Maps/Mods - Keine Noobwaffen (Akimbo, GL-Launcher...) - Quickscopen (ansonsten kampen Sniper ja nur noch und es gibt keine geilen Montagen mehr) - Zombie/Spezialeinheit wäre super - Nicht ganz so kurzer SP ... Ich hab bestimmt was vergessen aber es ist ja auch schon spät :D |
das mit den locations hört sich nach bf3 an
|
Jedoch ist Battlefield 3 das der bessere Tactic Shooter im gegensatz zu Call of Duty seit dem 5er.
Mir gefällt das mit dem Squads und den fertigen Klassen die man modifizieren kann sehr viel besser. Eigentlich habe ich CoD Black Ops sogar noch verteidigt aber mittlerweile, eigentlich hat sich ja vom vierer bis zum 7er bis auf das Customizing nicht wirklich was verändert, und das ärgert mich doch sehr. |
Zitat:
Und CoD BO würde nicht mal ich als Fan von CoD 4 (nicht CoD allgemein) etwas gutes abgewinnen. Ich bin ja dafür das man aus CoD 4+6+(7) ein einzigartiges macht. Denn keine kann etwas gegen ein CoD mit Spezialeinheit, Zombie, Lan Modus, Ded Server, Custom Maps/Mods... sagen! |
Zitat:
Die Qualität das Games gabs schon vor 3 Jahren .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |