![]() |
Notebook(Multimedia)
Hey,
ich suche nach einem Notebook in der Preisklasse 300-400 Euro. Anforderungen wären: -Mindestens Dualcore CPU(Wäre Quadcore in der Preisklasse möglich?) -Grafikkarte die für Filme etc. reicht(Games sind da unwichtig) -Arbeitsspeicher 4gb -Festplatte muss net groß sein Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne, brauche ich euren tatkräftigen Rat! :) PS: Den anderen Thread konnte ich net nutzen, da dort ein 1200 Euro Notebook gesucht wurde/wird. mfg |
bitte schön :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für rund 100 euro mehr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei dem 2. ist Windows 7 Home Premium dabei... ist unnötig du kannst dir hier Windows aus dem Board ziehen für 420 euronen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dort ist eine 3 kern cpu verbaut... mehr wird bei dem budget nicht drin sein ! edit: hab doch einen quad core gefunden für 450€.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
Ich danke dir vielmals :)
|
hast du dich schon für ein notebook entschieden? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |