![]() |
Kleines Problem kmeaw 3.55 + MM
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem bei meiner PS3 sozusagen beim FTP vom Multiman. Ich habe mir "The Darkness" geladen. drauf gespielt in dem GAMES Ordner. Alles ganz normal. Ok das Spiel funktionierte nicht. Egal wieder gelöscht über FTP. Nur jetzt kommt das Problem. In dem Games Ordner von The Darkness sind irgendwelchen .keys Dateien. die lassen sich verdammt nochmal nicht löschen. Vorher waren da auch noch Video Dateien. Die konnte ich durch CHMOD löschen aber diese .keys Dateien nicht. Sie nehmen zwar nur ein paar Kilobyte in Anspruch, nerven aber trotzdem. Hier ein paar Daten: FTP Programm: Filezilla PS3 Slim: Kmeaw 3.55 Multiman 2.0 Formatieren möchte ich jetzt nicht wirklich. Platte ausbauen genauso wenig. Aber falls ich doch formatieren muss. Wie läuft das ab? Bleibt da kmeaw drauf? Oder muss ich zuerst zurück zur OFW? Dann wieder die CFW drauf? Fragen über Fragen. Aufjedenfall schonmal danke für die Antworten. Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
platte ausbauen (ist nicht soo großer aufwand) und formatieren. und nein die platte ist dann komplett leer. heißt auch alle backups sind weg. und die firmware auch^^. also nach dem formatieren die OFW 3.55 installieren. Danach wieder die kmeaw 3.55. dann halt wie du willst wieder multiman und die backups wieder rauf. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |